GTA 4 - The Lost and Damned: Für PS3 im August?

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich habe zwar GTA 4 für die X Box 360, würde es aber begrüssen wenn das Add on auch für die PS3 erscheinen würde. Und das sollte auch für Add ons anderer Spiele gelten. Ich drückt auf jedenfall die Daumen das wenigstens Lost & Damned auf die Playstation 3 erscheint.
 
GTA IV interessiert mich schon lange nicht mehr, daher geht mir auch der DLC am A**** vorbei.
 
Das ist nicht sehr vorteilhaft für Microsoft. Da es für viele ein Grund ist sich eine XBOX 360 zu kaufen als eine PS3.

Naja, mal schauen ob da was draus wird.
 
ich hoffe das der DLC auch für die psn kommt ich hätte das niemals gedacht da ich daschte
das der deal mir microsoft für immer gelten würde ob das auch für den zweiten content gilt der iist ya noch garnicht drausen weis iner wie der heist und um was es gilt
 
Klasse, jetzt wo ich mein GTA 4 verkauft hab :uff: kommen die mit solchen gerüchten.... naja was solls... stand eh nur noch rum... scheiss auf LaD
 
hmm...

Gta4 ist kein Gta mehr gewesehen, ich hab es einmal durchgezockt und danach in die ecke gelegt , hat einfach NUll Spaß mehr gemacht und da wirddas DLC a nicht mehr viel ändern daran

Ps.: hat mal vor 1 oder 2 Monaten ein Sony Sprecher nicht gesagt das etwas Exklusive nicht für immer Exklusiv bleibt;), da hat er wohl recht gehabt wenn das mit Gta Stimmt:nice:
 
Ich spiele immernoch GTAIV, obwohl ich die Story durch habe und fast ein Jahr zocke. Das Spiel ist einfach genial und würde mich sehr freuen, wenn das DLC kommt! :hoch:
 
Zum 10000 male meine bitte an CYNAMITE



Bitte Bitte versucht doch mal in Erfahrung zu bringen wann und ob die PSN Card in Deutschland erscheint!!!!


Bitte!

Weil was bringt einem sonst sowas?
Danke :D
 
Klasse, jetzt wo ich mein GTA 4 verkauft hab :uff: kommen die mit solchen gerüchten.... naja was solls... stand eh nur noch rum... scheiss auf LaD

Is egal ob du es Nit mehr hast. Hast du noch die Savegames auf der PS3
und die Spieldaten im " Spieldaten Dienstprogramm " Ordner mit dem neusten Patch ????

Dann kannste dir es Loaden.

Also ich würde mein GTA IV niemals im Leben Verkaufen eher würde ich meine Mutter verkaufen :ugly:

ne ohne Witz niemals. Ich habe solange drauf gewartet und es ist zugeil zum Verkaufen :)
 
ist zwar gut wenn es erscheint aber ich würde es sowieso nicht kaufen :)
liberty city nervt einfach :motz:
gta 3 dann gta liberty city stories und gta 4 :autsch:
besser ein neues gta :D
 
oh ja!! endlich erkennen die entwickler, das dlcs für eine konsole dämlich sind
 
Exklusivität und GTA 4

Also ich fand GTA 4 auch ziemlich langweillig. Also die Entwickler haben sich mit denn
Charakteren, Humor, Story und allem anderen mal wieder selbst übertroffen. Aber
wenn es auf das Gameplay/Mission Design zukommt, ist das Spiel eine öde dauerschleife. Ständig macht man das gleiche, Niko geh da hin und knall denn Kerl ab, oder tritt denn Kerl
in denn Arsch. Man kann mit seinem verdienten Gel kan man nichts anfangen. Ab und
zu Waffen u. Munition kaufen, ein paar Klamotten, aktivitäten mit dem man sich die
Zeit vertreiben kann (Bowling,Saufen,Stripperinnen mit stickern auf dem Nippeln). Und
man kann sich auch keine Anwesen mehr. Sich mit seinem Gangster Homies zutreffen
und zu besauffen, hat ungefähr nach dem Zweiten mal kein spass mehr gemacht.
Da hilft auch die ganze gute Grafik und die spaßige Physik engine nicht mehr weiter.
Ich verstehe auch nicht wie das Spiel solche gute Reviews bekommen hat. 10/10
von Gametrailers, gamezone 9,6, IGN Score: 10 und 4player 94 %..... Scheisse,
ich schlafe beinahe fast nach einer halbenstunde ein, wenn ich GTA 4 spielen muss.
Microsoft muss jemanden bezahlt haben, der jeden Redakteur auf der Welt eine
Dopamin (Glückshormon) Spritze direkt in die Wirbelsäule verabreicht hat. Und das
in jeder Stunden in der er dieses Spiel spielt hat. Ich meine keiner hat nur ein einziges
negatives Wort wurde über dieses Spiel verloren. Es war ein regelrechter Cumshot aller
die eine Review dazu gemacht haben. An dieser stelle kann ich nur hoffen, das sich
Rockstar sich mehr auf seine Ursprünge orientiert. Dieser Teil war einfach zuviel
Hollywood und zu wenig Videospiel. Und um zum eigentlichen Thema zukommen:
"Exklusivität". So etwas wie exklusivität in Videospielen gibt es nicht mehr. Es gibt nur
noch eine "Zeitliche Exklusivität". Also das dieses Spiel/DLC es für einen bestimmten
Zeitraum auf dieser Konsole gibt. Zum einem späteren Zeitpunkt kommen dann die
anderen Konsolen dran. Das gleiche erleben wir doch auch mit dem kommenden
Ghostbuster Spiel. Da kommt es erst in denn Staaten für alle Plattformen raus
und wir in der EU bekommen erstmal die PS3/ PSP verabreicht. Auf die 360,Wii,PC
Version müssen wir noch warten. Also ich muss nicht, ich hab mir schon die
US Vers. schon bestellt, ist ja codefree.



 
Wäre cool wenn es kommen würde aber es bring tmir nichts weil ich es eh nicht kaufen kann. Habe keine Kreditkarte. Und in Deutschland wird der sowieso nicht erscheinen, weil der DLC ab 18 sein wird und man keine Sachen ab 18 im deutschen Store haben darf.:autsch:
 
Wäre cool wenn es kommen würde aber es bring tmir nichts weil ich es eh nicht kaufen kann. Habe keine Kreditkarte. Und in Deutschland wird der sowieso nicht erscheinen, weil der DLC ab 18 sein wird und man keine Sachen ab 18 im deutschen Store haben darf.:autsch:

Naja das stimmt so nicht ganz es gibt ja auch Maps für CoD 5 und das ist auch ab 18 oder Killzone 2 also ich bin überzeugt das wenn es tatsächlich erscheinen sollte für die PS3 dann wirds auch im Dt. Store erhältlich sein :D
 
dass wäre hammer aber wenn es so wäre die , die keine kreditkarte haben hamm die arschkarte gezogen:D
 
Ich habe zwar GTA 4 für die X Box 360, würde es aber begrüssen wenn das Add on auch für die PS3 erscheinen würde. Und das sollte auch für Add ons anderer Spiele gelten. Ich drückt auf jedenfall die Daumen das wenigstens Lost & Damned auf die Playstation 3 erscheint.
Na das nenne ich doch mal ne faire einstellung! Respekt!!!:hoch:
 
Zurück