Dragon Age - Origins: Blutiger Trailer

elKadir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
tut mir leicht aber games die im mittelalter spiele und auch noch rollenspiele sind intressieren mich ungefahr so .

wie das ketschup auf den burger kommt
 
Das ist ja wieder mal typisch. Gewalt und Blut in rauen Mengen (wogenen ich eig. nix hab) aber bei der "Liebesszene" sieht man mal wieder garnix...mich nervt diese Doppelmoral. :runter:
 
Mehr... Ich brauch MEHR :ugly:

Infos über dieses Spiel! :D
 
Guter Trailer freue mich schon auf die ersten Tests vom Spiel.
 
siegt ganz gut aus, ob sich rollenspeil und übertriebene Gewalt vertragen?? in oblivion hats ja auch ohne geklappt:rolleyes:
 
Fragwürdig ob das Spiel so auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Splatterfans würde es freuen! Marilyn Manson sollte dringend als Spielmusik beibehalten werden!:rock: Ich für meinen Teil werde das Game mal im Auge behalten!
 
Das ist ja wieder mal typisch. Gewalt und Blut in rauen Mengen (wogenen ich eig. nix hab) aber bei der "Liebesszene" sieht man mal wieder garnix...mich nervt diese Doppelmoral. :runter:

Dito und Erwachsen sieht das auch nicht aus, es sieht eher aus wie "Guckt mal wir haben Blut und Gewalt, cool oder? Kauft es euch, dann könnt ihr euch das Blut nachhause holen!". Sex gibt es natürlich auch aber weil natürlich extreme Blutspritzer total verträglich sind für die Kids, aber Titten sie negativ beeinflussen, muss das raus.
Dragon Age sieht nicht so aus als wäre es für ein Publikum gedacht, das ein umfangreiches, tiefes Universum möchte, sondern einfach nur mal schnetzeln in einem anderen Genre als in Action-Adventures.
 
Dragon Age sieht nicht so aus als wäre es für ein Publikum gedacht, das ein umfangreiches, tiefes Universum möchte, sondern einfach nur mal schnetzeln in einem anderen Genre als in Action-Adventures.

Ja, was ich grad als Fan der Bioware Spiele schade find, denn die haben sowas ja eigentlich nicht notwendig. Vielleicht liegts ja darann das die jetzt zu EA gehören, aber da kenn ich mich zu wenig aus.^^
 
Ich finde, das Blut wirkt sehr aufgesetzt, so wie nachträglich erst eingefügt. Wundert mich, daß BioWare nun auch auf den "Blood & Gore" Zug aufspringt. Bei denen ging es doch eigentlich eher immer um die Story als um blutige Gefechte.
 
Ja, was ich grad als Fan der Bioware Spiele schade find, denn die haben sowas ja eigentlich nicht notwendig. Vielleicht liegts ja darann das die jetzt zu EA gehören, aber da kenn ich mich zu wenig aus.^^

Muss ich auch sagen, ich bin wirklich verwundert nachdem Mass Effect nicht nur technisch irgendwie besser wirkt. Konnte das Game selbst nur ein paar Minuten anzocken aber das wirkte schon runder als das hier. Wer weiss woran das liegt, aber ob es EA ist? Ihr Mirrors Edge war ja eigentlich total gewalttätig, der Pate hingegen war wieder brutalität pur.
 
Hmm schaut ganz nett aus aber von Bioware bin ich eigentlich was anderes gewohnt.
Was mich vorallem stöhrt is der Splatter Effekt in dem game das passt einfach net,
weder zum Game noch zu Bioware.
Das ne erotik Szene drinnen is find ich aber Gut :hoch:, is ja auch schon ein
Markenzeichen von Bioware aber bitte etwas mehr Brust;)
 
Sieht wirklich nicht so toll aus, aber vll wirds noch
 
Keine Panik, das ist BIOWARE.Ich denke, dass das fertige Spiel unsere Erwartungen voll erfüllen wird.
Allerdings bin ich etwas irritiert was die Blutfontainen angeht :huh:. Als hätten die alle einen mörderisch hohen Blutdruck:D.
 
Jade Empire war auch Bioware, es war zwar ganz nett und wenn ich mich erinnere auch groß gefeiert aber ganz ehrlich? Man das hat sich zäh gespielt, allein das Kampf System brachte mich zur Verzweiflung. Mass Effect war dann wieder besser, ich habs nur kurz angespielt, die Charaktererschaffung war schlecht aber was danach kam war nicht übel und was ich aus einem späteren Spielausschnitt sah war auch nicht schlecht. Trotzdem, ich gucke lieber nicht mehr auf irgendwelche Namen, sondern lieber auf direkt auf das Spiel, ich hoffe immer noch das Dragon Age besser wird als Jade Empire.
 
Zurück