Duke Nukem Forever: Screenshots und Artworks aufgetaucht!

K

Kr@tos

Gast
Sehen doch ganz gut aus, es gibt schlechtere Spiele (grafisch)

Wie gesagt, ist eben schade um das Spiel, doch T2 kann nicht ewig zahlen :(
 
Sieht echt nice aus nur noch das fertige Spiel fehlt.
 
Super, jetzt kommen Woche für Woche tausende Videos und Screenshot von einem Spiel was nicht erscheint. Wen interessiert dieser Duke überhaupt. Der Typ ist ne Witzfigur dank seiner Entwickler. Sollte das Spiel doch rauskommen wird es eh von den Kritikern und Fans zerrisen weil sie sooooooooooo viel von dem Spiel erwartet haben. Ist doch echt kacke wenn 90% der Zocker das Spiel kaufen und das erste Gefühl vor dem Spieleregel ein spöttisches lachen ist.:autsch:
 
Hatte früher immer meinen spass mit Duke Nukem! Finde es echt schade das sie die Sache mal wieder vergurkt haben! Jauuul!!!:heul:
 
Das eine fliegende Tentakelmonster sah ja exakt aus wie ein Reaver aus Gears of War!!! :D:hoch:
 
dafür das alle behaupten und zwar zu recht das die spiele entwickler sau langsam sieht das spiel schon fast fertig aus nach dem motto wir hätten nur noch 3-6 monate gebraucht
wie fies das jetzt wo es nicht mehr gemacht wird so coole bilder rauskommen also ich wär echt verleitet mir es zu kaufen wär es erschieen wähähähä
 
Der Duke schlägt ja nach seinem "Tod" höhere Wellen als zu Lebzeiten.
 
Das eine fliegende Tentakelmonster sah ja exakt aus wie ein Reaver aus Gears of War!!! :D:hoch:

Ja, dann weißt du auch, wer wo geklaut hat;)

Der Duke ist der Vorreiter aller dreckigen Bloody Shooter. Aller!

Ich finde, die einzelnen Elemente sehen teilweise recht ordentlich aus, schade drum.
 
Ich glaube irgendwie dass Duke Nukem erscheinen wird.
Denn laut Bildern und Videos ist das Spiel eigentlich fertig.
 
die screens ehen ja deutlich besser aus als diese komische video
 
da hört man jahrelang so gut wie nix vom duke und erst jetzt wo er eingestellt wurde, kommt das ganze bildmaterial zum vorschein? ist ja schon komisch
 
Ich glaube irgendwie dass Duke Nukem erscheinen wird.
Denn laut Bildern und Videos ist das Spiel eigentlich fertig.

Ich hab auch so ein gefühl, erst als es angeblich eingestellt wurde kommt auf einmal sehr viel Bildmaterial.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
also ich bleib bei meiner schadenfreude daich eh zu jung bin ums mir zu hohlen :P
 
Hoffnung?

Ich würde mich freuen falls irgendein Entwickler/Publisher sich dem Spiel annehmen würde, denn nach 12 Jahren muss das Spiel ja schon ziemlich weit entwickelt sein, nehme ich an :D
 
Ich glaube bevor das Game erscheint fallen weinachnten und ostern auf einen Tag.:)
 
Schade, der Running Gag der Videospiel-Industrie ist vorrüber :(

Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass das Spiel doch von irgendeinem anderen Entwickler in der Nächsten Konsolengeneration programmiert. :ugly:
 
Ich denke mal es wird irgendwann noch erscheinen, alleine schon weil der Hype so groß ist, und schon seit Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen das kein Entwickler interesse daran hat, es zu vervollständigen. Alleine schon aus dem Grund, dass selbst nach 12 Jahren Weltweit immer noch verdammt viele Gamer auf ein Release warten und jedes noch so kleine Bild verschlungen haben.

Jedenfalls sollte es herauskommen irgendwann, wird das Spiel sicherlich wechgehen wie warme Semmeln xD
 
Schade, der Running Gag der Videospiel-Industrie ist vorrüber :(

Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass das Spiel doch von irgendeinem anderen Entwickler in der Nächsten Konsolengeneration programmiert. :ugly:

Da kommt bestimmt ein Nachfolger und der wird auch wieder dauern :ugly::ugly:
 
Zurück