Uncharted 2: Screenshot-Update des PS3-Grafikhammers

elKadir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
man das siht doch mal richtig geil aus
 
Sehr geile Bilder, endlich schaffen die Entwickler die Power der PS3 zu nutzen.:hoch:
 
wow. die bilder sehen wirklich klasse aus:hoch:
auf das spiel freu ich mich auch schon riesig.
 
hammer geile bilder ich hofffe das wir bald noch mehr bilder oder schon vieleicht videos au dem
spiel sehen können:hoch::hoch::hoch:
 
Na so toll sieh das auch wieder nicht aus, eine Spur realistischer hald...

Wen da schon 90% der PS3 schon ausgenutzt sein sollen, beweist das mal wieder, das die aktuelle Generation schon wieder am Ende ist. Da aber keine fast reinen Pc Spiele erscheinen die die Messlate wircklich hoch legen könnten, fällts aber nicht weiter auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir in einer Minute (round about) ein Programm schreiben, dass einen Kern deiner CPU voll auslastet. Bringt nur nix.
Die Aussage, dass alles verwendet wird kann ja nur heißen, dass alle sverwendet wird. Obs sinnvoll verwendet wird ist eine ganz andere Frage ^^

Abgesehen davon is das alles eh nur PR-Geschwätz.
Wie hat der Gerard gesagt? "Was zählt ist, was hinten rauskommt!"
In diesem Sinne ^^
 
Na so toll sieh das auch wieder nicht aus, eine Spur realistischer hald...

Wen da schon 90% der PS3 schon ausgenutzt sein sollen, beweist das mal wieder, das die aktuelle Generation schon wieder am Ende ist. Da aber keine fast reinen Pc Spiele erscheinen die die Messlate wircklich hoch legen könnten, fällts aber nicht weiter auf...
Du hast doch nen Knall:autsch:
 
Uncharted 2: Screenshot-Update

Die Screenshots sehen echt super aus, hoffentlich ist der Rest des Spiels auch so! :confused:
 
Die neuen Screenshots sehen verdammt gut aus und das Spiel wird genauso wie der Vorgänger die PS3 rocken!!!!
 
*haben, haben, haben will*
War mein erstes spiel für die PS3 der erste Teil und ich spiels auch jetzt noch manchmal ganz gerne. Außerdem ist Nathan noch recht nett anzuschauen.
 
Ich will endlich mit Drake wieder paar bösen den A... versohlen^^
 
Hoffentlich wird das Spiel nicht ab 18 sonst habe ich ein problem:autsch::autsch:
 
Zurück