Star Wars The Old Republic: Erste Infos und Screens zum Trooper

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Die Screenshots sehen ja schon mal recht gut aus. Bin schon auf die ersten beweglichen Bilder gespannt.:)
 
Da ich KotOR 1 & 2 echt genial finde, wäre das eigentlich genau mein Ding. Da es sich aber um ein Online-Rollenspiel handelt, hat sich das Thema für mich schon erledigt. Schade, da es einen guten Eindruck macht.
 
*sabber*
Jetzt wird es für mich interessant, aber leider sind da die monatlichen Kosten.
Schade das es nicht für die PS3 kommt.
Obwohl, diese Grafik sieht nicht grade so aus als bräuchte sie nen High-End-Pc, was mich nicht stört.:D
 
Langsam wird das Game immer Interessanter.
Ich frag mich was hier einige gegen die Grafik haben schaut doch ganz net aus,
zumindest finde ich das Bioware mit viel liebe zum Detail dran Arbeitet.
Nur schade das es Monatlich Kosten wird, hatt sich für mich damit
Erledigt:(
 
Naja die Grafik scheint bei dem Spiel ehe Nebensache sein.
 
Die Grafik sieht ja garnicht mal so schlecht aus....mal überraschen lassen^^
 
:(

kommt für mich wegen den monatlichen kosten leider auch nicht in frage :(
 
Komm komm, die Hälfte hier zockt doch bestimmt WOW ... aber dann wegen den Kosten rummosern.

Lieber bezahle ich 20€ für Star Wars als auch nur 10 Cent für so nen Dreck wie WOW :ugly:
 
ich hätte das auch gern für die ps3...:(
das sieht echt super aus...und bin eh ein riesen starwars fan.:hoch:
 
Zurück