Red Steel 2: Erster Gameplay-Trailer erschienen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Cool, aber das Video ist schon ein paar Tage alt.
 
red steel 1 war ya mal so richtig scheise

teil2 wird devinitiv besser

das heist aber nicht das es ein sehr gutes game wird sonder nur ein gutes
 
Für genau solche Trailer liebe ich Ubisoft. Schon der erste Trailer zu Teil 1 war so was von stylisch.
 
Die Zeigen das im Video als ob es der Hammer wäre obwohl es der totale Mist ist, und wieder mit so Kinder Grafik können die nichtmal ein Spiel mit ernster Grafik machen.
 
mal gucken wie das wird, ich freu mich schon, hoffe die steuerung ist so gut wie versprochen (im gegensatz zu teil 1)
 
Sieht echt gut aus. Wenn das mit dem Schwertkämpfen dann auch richtig klappt und das Spiel noch eine gute Story bekommt, wäre das ein Grund für mich eine Wii zu kaufen
 
wow das sieht richtig gut aus. könnte echt top werden...da muss ich das spiel mal meinem schwager nahelegen, damit er sich das holt. dann brauch ich mir nicht extra ne wii kaufen...:D
 
Wow... Wenn das nicht mal stylish ist. Freu mich drauf und hoffe das es um einiges besser und fertiger ist als der Erstling.

@Putin::autsch:
Ich seh dich eigentlich nur meckern. Nicht ein Kommentar von Dir der was taugt.
 
Zurück