Duke Nukem Forever: 3D Realms sagt mit Foto zum Abschied leise Servus

el'torro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
In meinen Augen ein Foto, voll mit Verlierern!!! Sry.....
Wer die "Fans" so lange hin hält und dann, kurz nachdem man Material veröffentlicht hat, die Filnte ins Korn wirft, ist in meinen Augen leider nicht mehr!!!!
 
Naja ob 3D Realms allein daran schuld würde ich jetzt mal bezweifeln.
Überlegt mal das wär jetzt alles ein riesen Gag und morgen würde das Teil im Laden stehen. :D
 
Now it´s done!!!!!!
Die Leute haben jahrelang vergebens auf einen Titel gewartet, durften sich komische Sprüche anhören und jetzt lächeln die auch noch dämlich in die Kamera für ihr "Meisterwerk".
Irgendwas stimmt doch da nicht???!!!! Mir egal, adios!!!!!!!!!!!!!!
 
Hm, nett. Ein Foto als Dank dafür das man die "Fans" die treu die Rückkehr des Dukes erwartet haben, nur um dann lesen zu dürfen das man die Flinten ins Korn wirft und der Duke nun doch tot ist. Erst die Spieler Jahrelang an der Nase herumführen und dann Kleinbeigeben? Das ist schon traurig, wie Verlierer aus Anstand noch in die Kamera lächeln. Na ja, now its done with the Duke Nukem Forever.
Das da was nicht stimmt, hätte man schon nach 4 oder 5 Jahren erkennen können, spätestens aber nach 6-8 Jahren.

@ Killerkeller:
Sicher, ein Gag, aber ein schlechter und geschmackloser, meiner Meinung nach.

MfG.
 
Obwohl ich kein Fan bin vom DUKE, denke ich mal, dass das Game bald in den Regalen steht. ^^
 
Na mal sehen, vielleicht werden sie ja bald wieder gebraucht. Vorausgesetzt ein anderer Publisher interessiert sich für das Pleiten-, Pech- und Pannenprojekt! ;)
 
mir kommt das alles auch ziemlich spanisch vor.....mal gucken, was da zum thema duke noch so alles kommt.:confused:
 
Der Duke wird sowieso noch kommen da bin ich mir zu 100 % sicher, denn das Spiel würde echt Geld bringen.
 
Naja ob 3D Realms allein daran schuld würde ich jetzt mal bezweifeln.
Überlegt mal das wär jetzt alles ein riesen Gag und morgen würde das Teil im Laden stehen. :D

Nönö, die haben echt dicht gemacht, keine Sorge. Zur Schuld an dem ganzen: 3DRealms hat angeblich das SPiel zu Komplex gemacht, und dadurch haben sie sich selbst ein Bein gestellt. Ist als würdest du ein Buch schreiben und die Story immer verzweigter machen und dann willst du dieses wirr-warr wieder auflösen aber das dauert seine Zeit


el'torro schrieb:
In meinen Augen ein Foto, voll mit Verlierern!!! Sry.....
Wer die "Fans" so lange hin hält und dann, kurz nachdem man Material veröffentlicht hat, die Filnte ins Korn wirft, ist in meinen Augen leider nicht mehr!!!!

Die Flinte ins Korn werfen? Die haben nicht freiwillig aufgehört... Denen wurde der Geldhahn abgedreht. Erstmal informieren, bevor man Schwachsinn redet
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich zum ersten Mal den Spruch " coming when it`s done " gelesen habe war es mir schon unverständlich das jemand sowas unterstützt. Niemand steckt gerne Geld in ein Projekt wo man nicht weiss wann dieses abgeschlossen wird. Das Take 2 erst nach 12 Jahren das Ende fand, überrascht mich doch sehr. Was ich mitbekommen habe war das 3D Realms immer wieder auf eine neue Grafik umgestiegen ist, deswegen hat sich der ganze Spass weiter rausgezögert. Ich habe noch einen Trailer wo das Game auf der Quake 2 Engine aufgebaut war ( gab es mal in einer PC Games), schon da hat man beim zuschauen Bock aufs zocken bekommen.

Schade um den Duke.
 
Für mich sieht das Foto eher aus wie ein ...Hehe, wir haben Euch verarscht und bringen in 12 Jahren das Spiel raus...Foto.;)
 
Zurück