Gran Turismo 5 hat Wettersystem, Nachtrennen und Schadensmodell

Damit würden meine größten Kritikpunkte an der Serie eliminiert. Kommt dann noch ein ordentlicher Onlinemodus hinzu (also nicht so schrottreif wie bei Prologue), dann hat GT5 das Zeug dazu sich die Racing-Krone zurückzuerobern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au wie geil! Schade, daß es noch so lange dauert. Ist mein Most Wanted für die PS3! :hoch:
 
das spiel war der grund, das ich über den kauf einer ps3 nachdenke..aber dadurch das es für den pc kommt kann ich drauf verzichten :hoch:
 
Mal schauen, ob nach dieser positiven Nachricht der Releasetermin wieder einmal verschoben wird - vielleicht auf 2020?! ;)
 
bin mal gespannt wie nah es diesesmal an die realität rankommt .
Grafik erste sahne jetzt auch noch mit schadensmodell und wetterwechsel :hoch::hoch:
 
Damit würden meine größten Kritikpunkte an der Serie eliminiert. Kommt dann noch ein ordentlicher Onlinemodus hinzu (also nicht so schrottreif wie bei Prologue), dann hat GT5 das Zeug dazu sich die Racing-Krone zurückzuerobern.

Da gib ich dir verdammt nochmal Recht ! aber,ob das noch was wird vor 2020:rolleyes:
 
GT5 sieht ja toll aus bis auf 2 Sachen.
1. Sie sollten die Schatten gescheit hinbekommen (guckt aufs 2. Bild)
2. hoffentlich weniger Kantenflimmern als bei GT5P

dann ist es perfekt :D
 
man ich liebe teil 4 ich liebe teil 5 prologe und ich werde auch gt5 lieben jetz mit nacht rennen und schadens modell richtig geil wns es jezt auch noch ein umfangreiches tuining gibt optisch sofie technisch, und wenn der fuhrpark aufgetockt wird mit labos porsche,gumbart,bugatti,koenigsegg,und die ganzen superspot wagen bin ich nir sicher das das spiel ein geniales spiel wird forza 3 hat keine chance
 
GT5 sieht ja toll aus bis auf 2 Sachen.
1. Sie sollten die Schatten gescheit hinbekommen (guckt aufs 2. Bild)
2. hoffentlich weniger Kantenflimmern als bei GT5P

dann ist es perfekt :D

Habe etwas mehr zu meckern:

- Das Spiel flimmert trotz höherer Auflösung mehr als Forza 2 - Anti-Aliasing sollte auf jeden Fall integriert werden
- GT5P flimmert in den gemogelten 1080p weniger als in 720p, allerdings gibt es dann - je nachdem was auf dem Bildshirm los ist - ab und seltsame Stotterer. Die nerven etwas. Sowas gibt es bei Forza nicht. Das läuft immer mit 60 fps.
- GT5P teart ab und an. Das sollte eliminiert werden.

Ganz allgemein ist GT5P aber unübersehbar das schönere Spiel. Nur die Performance ist noch ein wenig verbesserungswürdig.

GT5 ist ein PlayStation 3 exklusiv Titel...das erscheint nicht für den PC

Da bist Du nicht auf dem aktuellsten Stand. Bei Sony denkt man laut über eine PC-Fassung nach.

K. Yamauchi meinte in einem Interview eine PC-Version sei möglich, Sonys John Koller meinte, man wolle GT auf so vielen Plattformen wie möglich fortführen.

Es ist nichts Konkretes angekündigt, aber es ist auch nicht vollkommen unmöglich.

forza 3 hat keine chance

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Forza 2 hatte schon bessere Wertungen als GT4 und GT5P und es ist auch - wie ich sagen muss - einfach besser.

Schon durch die geniale Onlinekomponente übertrumpft Forza 2 die letzten beiden GTs. Und über ungelegte Eier sollte man nicht vorschnell urteilen.

Forza 2 hat bereits zwei Jahre auf dem Buckel. Bei Forza 3 und GT5 werden die Karten vollkommen neu gemischt. Ein paar Features aus Forza 2 übernimmt Polyphony ja sogar für GT5 (wie den Livery-Editor). Viel kann Turn 10 also nicht falsch gemacht haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall freu ich mich schon riesig drauf. will das endlich haben. das dauert viel zu lang, bis es endlich mal kommt.:(
 
@Fortinbras:

Die angebliche PC Version von GT5 soll aber dann nur in China erscheinen. So habe ich das mitbekommen. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe....werde mal suchen und wenn ichs finde, die sofort zukommen lassen. :)
 
Mal schauen, ob nach dieser positiven Nachricht der Releasetermin wieder einmal verschoben wird - vielleicht auf 2020?! ;)

Habe von einem Release gehört im Jahre 2010. Denke mal, dass wird auch so sein. Jeder denkt, dass es noch 2009 kommt ist dann doch ein bisschen sehr optimistisch.
 
GT ist ganz klar das beste Rennspiel der Welt kein anderes Rennspiel kommt an diese Serie heran kein Forza oder sonst was. Die Fahrzeuge sehen schon wie echt aus ein Traum freue mich schon auf den 5. Teil der wird alle zerbersten.
 
Zurück