Microsoft: Kommt Duke Nukem Forever exklusiv für die Xbox 360?

Und auf gehts in die nächste Runde ;)
Velleicht wirds ja wirklich was und Microsoft bringt uns endlich
den Duke nach Hause.
Abwarten und :kaffee:
 
yeahhh und jetzt kommen die Gerüchte *uhhhhhh*

Popcorn in die Mirco stellen tun ;)
 
Bzgl. Duke soll es diese Woche tatsächlich noch eine Neuigkeit geben.

Etwas seltsam sowieso:
Die Webseite von 3D Realms war die ganze Zeit offline, jetzt ist sie wieder online...
 
Ich laß mich mal überaschen wie die nächste Meldung bezüglich des Spiels ausehen wird.
 
Da glaube ich nicht dran. Microsoft ist bei Projekten die dermaßen auf der Kippe standen, immer sehr vorsichtig gewesen. Das könnte sich nämlich schnell als Faß ohne Boden entlarven und MS tappt mich Sicherheit in solchen Zeiten in die Schuldenfalle!

Andererseits wäre das ein ernormer Imagebonus, wenn ausgerechnet Microsoft den Traum vieler Fans doch noch wahrmachen würde.
 
Falls es M$ hinbekommen sollte und das Spiel durch 3DR gut wird, dann hätten sie mich als neuen Kunden im Konsolenbereich :)
 
The Duke will rise again !!! :rock:

Wäre ein sehr kluger Schachzug, wenn MS sich das Spiel krallen würde (Menge verkaufszahlen für die Konsole wegen fans)
 
The Duke will rise again !!! :rock:

Wäre ein sehr kluger Schachzug, wenn MS sich das Spiel krallen würde (Menge verkaufszahlen für die Konsole wegen fans)
Warum bist du Dir so sicher, dass dieser Schwachfug so viele Fans haben soll?
MS ist doch nich so doof und kauft ein Studio, was wegen unfähigkeit Pleite gegangen ist.

Toll, jetzt haben die das ENDLICH eingestampft, aber das Gelaber hört immer noch nich auf.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
geil wäre es weil das gamplayvideo das vor kurzem aufgetaucht ist sah mal hammer aus...ms könnte sich dieses spiel finanz. erklauben!
 
MS ist doch nich so doof und kauft ein Studio, was wegen unfähigkeit Pleite gegangen ist.

MS muss ja nicht unbedingt das Studio kaufen, sondern das Projekt übernehmen und selbst fertig stellen.

Oder, wenn es richtig gut werden soll, einfach Bungie überlassen. :D
 
Zurück