Splash Damage und Bethesda: Neuer Shooter wird großartig

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja seit Fallout 3 bin ich nicht mehr soo gut auf Bethesda zu sprechen.

zudem wieder nen Ego Shooter hätte nicht sein müssen. und am schluss werden so oder soo wieder nur die einte Hälfte der Gamer bedient....
 
Das Spiel wird wohl erst enthüllt, wenn es fast fertig ist. Nachdem Fallout 3 ein richtig spektakuläres Action-Rollenspiel wurde, sind wir aber gespannt auf den geheimen Ego-Shooter.
Was für eine Aussage. Kennen wir das nicht vom Duke?
Mir wäre auch alles von Bethesda lieber gewesen als noch ein Ego-Shooter! :runter:
 
Naja auf Bethesda bin ich nicht so gut zu sprechen. aber mich interessiert trotzdem, was das für ein hyper-super-innovativer shooter sein soll.
 
Sieht sehr nach Fallout 3 aus mal gucken wie es wird.
 
Revolutionär??? Wo hab ich das nur schon mal gehört???:D
 
Sieht sehr nach Fallout 3 aus mal gucken wie es wird.

Natürlich sieht es nach Fallout 3 aus die Screenshots sind ja auch aus Fallout 3 wie man an dem "Fallout 3 - Screenshots" über dem Bild erkennen kann. :uff:

Von dem neuen Shooter gibt es noch keine Screenshots...
 
So lange die keine Informationen dazu raushauen, brauchen die auch nicht solche Versprechungen zu verbreiten. =/
 
Besser mit breiter Brust vorran schreiten als sich gleich zu verkriechen. So bleiben jedenfalls die Gaming-Seite immer dran.
 
Zurück