Pokemon Gold & Silber: Verrückte Japaner im Remake-Video

Ach Gott...ich hätt die Biester schon beinahe vergessen..:uff:
 
Jeder kennt die 3 Startpokemon von Gold & Silber, doch die feiern da im Studio als wären das absolut neue Pokémon, die da weltexklusiv vorgestellt werden würden.

Ich hab die Games gerne gespielt und hatte damals die Gold Edition. Meiner Meinung nach waren Gold & Silber die absoluten High Lights der Spieleserie. Ein Remake wird sich sicherlich auszahlen.
 
DieJapaner sind echt voll bescheuert, aber Pokemon sind cool.
 
als ob sie alle was in sich aufgenommen haben. aber ich mag die japaner echt witzig
 
Typisch Japaner :D, einfach nur durchgeknallt und sau lustig!!! Spitze :hoch:. Was Pokemon angeht freu ich mich schon rießig auf die beiden Remakes und ich muss endlich mal "Diamant" und "Pearl" zocken :rolleyes:
 
Ist doch alle nur Show, oder wie der Amerikaner sagt: Entertaiment.:nice: Die Japander stehen halt auf sowas verrücktes.
Ich Frage mich aber, wann erscheint das 1. 3D Pokemon für den Handheld. Die Zeit ist technisch da, glaub aber dennoch 2D bringt die Atmosphäre besser rüber.
 
Nachdem ich mit meiner roten Edition 151 Pokemons gesammelt und per Linkkabel jeden Gegner fix und fertig gemacht hatte, war auch bei mir die Luft raus^^

Es wär aber bestimmt voll süß gewesen die japanischen Verfolger dieser Sendung zu sehen, als die (wirklich unspektakulären) Szenen zu enthüllt wurden :D
 
die sind doch verrückt die japaner :ugly:
 
Zurück