Prince of Persia: Erste Ausschnitte aus dem Actionfilm

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Also so schaut es ja ganz gut aus bin mal gespannt wie der Film wird.
 
Ich auch. Mal abwarten was demnächst für Trailer auftauchen.
 
Der Film kann wirklich gut werden das Szenario ist geil.
 
Hatt mich schon gewundert das man jahrelang nichts mehr von dem Projekt gehört hat...
 
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Das wird mit sicherheit ein Klasse Film ala Königreich der Himmerl.
 
Sieht ja schon mal super aus. Macht im Kino sicher richtig spaß:)
 
Prince of Persia im Kino

Ohne mich das Video was Langweilig wo ist das Klettern und das Wände entlang laufen.
Sie müssen ja auch nicht jeden Film machen, wo es um ein Game dreht.:runter:
Ein Trailer muss her.
 
Ein Film zu einem Game der nicht grottig sein soll? Nie im Leben, die Sache hat irgendeinen Haken.

PS: Der Gesichtausdruck bei 0:05 ist Comedy-Gold. :ugly:
 
Nach den kurzen Szenen kann ich nur sagen, dass der Film wohl kein Hit wird und nur was für Fans ist. PS: Warum ist Uwe Boll nicht am Start^^.
 
Auf DVD werde ich mal bestimmt einen Blick riskieren!
 
wie tobi zu spiderman so ( der typ aus dony darko, ich weis nich wie der heist hauptsächlich ein super und einer meiner lieblings schauspieler ) zu denn prinzen. da werden bestimmt noch weitere teile kommen. :D:hoch:
 
Zurück