PlayStation Network: Sony erweitert sein Angebot

Und was sollen sich dann die anderen Konsolen von PSN saugen? Die Avatarklamotten oder Blueray-Filme? :ugly::D
 
die sollten besser mal dafür sorgen das die gamer (auch verschiedener plattformen) miteinander online zocken können (ps3, pc xbox360)

das würde bestimmt einige mehr freuen als sowas. meine ps3 ist für mich eine spielkonsole und mehr brauch sie auch nicht sein :)
 
die sollten besser mal dafür sorgen das die gamer (auch verschiedener plattformen) miteinander online zocken können (ps3, pc xbox360)

das würde bestimmt einige mehr freuen als sowas. meine ps3 ist für mich eine spielkonsole und mehr brauch sie auch nicht sein :)


genau wenn das realität wird wird das richtig geil
 
Jo du hast ja gar keine Chance mit deinem lahmen Kontroller gegen pfeilschnelle Maus. Das wäre sinnlos, dann würden nur noch PC zocker on sein.
 
die sollten besser mal dafür sorgen das die gamer (auch verschiedener plattformen) miteinander online zocken können (ps3, pc xbox360)

das würde bestimmt einige mehr freuen als sowas. meine ps3 ist für mich eine spielkonsole und mehr brauch sie auch nicht sein :)

Würde das begrüßen aber gegen den PC antreten im Online-Modus in Shootern ud Strategie ist unfair. Da wäre PS3 und X-Box360 gegeneinander zocken besser. Für die Pc-ler wäre es ein unfairer Vorteil. Mit der Maus ist man halt um einiges schneller. In den anderen Sachen wie Rennspiele, Fußball oder auch Action und Beatém up wäre es verdammt cool. Da wäre es denn ungefähr gleich auf.
 
ich versteh nicht, wie das funktionieren soll....und wie das dann aussehen soll. mal abwarten, bis die mehr dazu sagen.
 
Würde das begrüßen aber gegen den PC antreten im Online-Modus in Shootern ud Strategie ist unfair. Da wäre PS3 und X-Box360 gegeneinander zocken besser. Für die Pc-ler wäre es ein unfairer Vorteil. Mit der Maus ist man halt um einiges schneller. In den anderen Sachen wie Rennspiele, Fußball oder auch Action und Beatém up wäre es verdammt cool. Da wäre es denn ungefähr gleich auf.

Naja Maus + Tastatur sind genau so unterlegen bei Beat'em up, Sportspielen und Rennspielen wie Controller bei Shootern ;)
 
Finde ich eine coole Sache man darf gespannt sein was uns die Zukunft bringt.
 
"Sony will das PlayStation Networkwill das PlayStation-Network auch für andere Konsolen öffnen."??????? :D wohl kleiner fehler unterlaufen:rolleyes:

hmm ne finde ich nicht so gut, aber ka warum^^
 
Naja Maus + Tastatur sind genau so unterlegen bei Beat'em up, Sportspielen und Rennspielen wie Controller bei Shootern ;)

Je nach dem, welches Prügelgame es ist, ist die Tastatur die 1. Wahl(z.B. Guilty Gear).
So, zurück zu der Sony-Network-Dingenskirchens-Idee: Hört sich unrealistisch an.
 
lol ^^

Was hört sich daran unrealistisch an? ^^
 
Welche "anderenKonsolen" sind bitteschön gemaeint? Egal ob Mirosoft oder Nintendo werden das Sony-Angebot nicht anbieten. Haben immerhin ihr eigenes.
 
Naja Maus + Tastatur sind genau so unterlegen bei Beat'em up, Sportspielen und Rennspielen wie Controller bei Shootern ;)



sowie action-adventure. das hat die konsole auch ihre nase vorn.



die sollten besser mal dafür sorgen das die gamer (auch verschiedener plattformen) miteinander online zocken können (ps3, pc xbox360)

das würde bestimmt einige mehr freuen als sowas. meine ps3 ist für mich eine spielkonsole und mehr brauch sie auch nicht sein :)



jo find ich auch. ausser bei ego-shooter. wie bereits oben erwähnt hätten die pcler einen klaren vorteil.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Jede Konsole hat ihren eigenen "store". da lässt man doch nicht noch einen anderen mitmischen.
 
Zurück