Modern Warfare 2: Unsere ausführliche Trailer-Analyse

Awesome! Die Schneemobile lassen mich an No One Lives Forever 2 erinnern :hoch:
 
Oh Mann, wow! Es geht wieder richtig zur Sache! Hoffentlich wird es bald wieder Herbst! :D
 
das sieht ja mal wieder nach einem richtig guten spiel aus
 
Sieht wieder Hammer mässig aus und ich denke es wird bestimmt auch Gameplaytechnischsehr grandios aber eind ärgert mich....nichts das ich ewas gegen Russland hab aber das Szenario ist optisch langweilig...und ich dacht auch das es eine neue Engine gibt....wen man sieht was bei Killzone grafisch geht (bin Xboxler) dannmuss der Primus der Egoshooter doch was drauf legen....aber infinity Ward wird des scho hinkriege...
 
[...]...und ich dacht auch das es eine neue Engine gibt....wen man sieht was bei Killzone grafisch geht (bin Xboxler) dannmuss der Primus der Egoshooter doch was drauf legen....aber infinity Ward wird des scho hinkriege...

Dann müsste das Spiel ja exklusiv für die PS3 erscheinen, denn Killzone 2 ist in dieser Form halt auch nur auf der PS3 möglich...;)

Mal im Ernst, der Trailer verspricht jetzt schon mehr Abwechslung als dies noch beim Vorgänger der Fall war (und das will schon was heißen).
Allein die Tauchmissionen und die Integration von Fahrzeugen sehen sehr vielversprechend aus.
Wenn dies alles noch in einem sinnvollen Kontext steht, avanciert Modern Warfare 2 zum Ego-Shooter des Jahres. :hoch:
 
Naja also da wo er im Schnee rum fährt das ist ja ne Grafik wie zu Game Boy zeiten :runter: Der Rest war gut :hoch:
 
Dann müsste das Spiel ja exklusiv für die PS3 erscheinen, denn Killzone 2 ist in dieser Form halt auch nur auf der PS3 möglich...;)

So toll schaut es jetzt auch nicht aus. ;)

Aber der Trailer zu MW2 ist zwar extrem kurz, aber macht schon Lust auf mehr!
Und grafisch kann es aussehen wie es will, Hauptsache es kracht wie bei CoD4 plus ein bisschen mehr! Und wenn man Fahrzeuge steuern kann, dann bitte nicht so lahm wie in Teil 3.....

Aber Soap MacTavish hat man ja nie von gesehen, wie kann dann der Charakter aus dem Trailer Soap ähnlich sehen? Meint ihr vielleicht Captain Price oder Gaz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Traileranalysen immer zum totlachen. Ich meine, wozu soll denn das gut sein? Ich sehe doch selbst, was dort im Video passiert, dass muss mir doch keiner nochmal aufschreiben. :rolleyes:

Sinnvoll wäre es, wenn ihr ein hörbuch draus macht für Blinde. Dann hätte das wenigstens einen Sinn.

Also der Trailer scheint aber noch frühestes Entwicklungsstadium zu sein, denn die optik erreicht noch nichtmal annähernd COD4-Niveau. Die Texturen sehen schrecklich aus. Aber ist ja auch noch genug Zeit.
 
das hört sich ja echt schon mal sehr interessant an. die bilder xsehen auch spitze aus. da freu ich mich schon drauf.:hoch:
 
Boah sieht das geil aus! :hoch: edit: Im Trailer sieht man das dieses Spiel am 24 Mai erscheint! Stimmt das ??? Ich habe gedacht das erscheint irgendwann im September ???


Laut cynamite erscheint das Spiel am 10.11.2009 ! Ab im Trailer steht am 24. Mai ... komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah sieht das geil aus! :hoch: edit: Im Trailer sieht man das dieses Spiel am 24 Mai erscheint! Stimmt das ??? Ich habe gedacht das erscheint irgendwann im September ???


Laut cynamite erscheint das Spiel am 10.11.2009 ! Ab im Trailer steht am 24. Mai ... komisch!
Ne der vollständige Trailer kommt am 24. Mai und das Spiel erst am 10.11.09.

Hm der typ soll aussehn wie Soap woher wolln die des wissn den hat man doch üerhaupt nicht gesehn im 4er?:confused: Und hoffentlich kann man den CQC trick auch anweden den der Typ macht.:D
 
Schneemobil fahren? Es handelt sich hier noch um ein CoD, oder?
 
Naja CoD -Spiele sind nur immer derart kurz, dass ich nicht bereit bin nen Vollpreis zu zahlen,
Ausserdem hab ich diesen Herbst schon so viele Games auf der Liste, dass ich mir CoD sowieso nicht noch extra leisten könnte.

Ich hohl es mir eventuell irgendwann als Low-Buget Titel
 
Zurück