Duke Nukem Forever doch nicht tot?

Warum nur ? Warum ? warum wird für diese Spiel so ein Wahnsinn getrieben ! warum ? :autsch:
Das Nervt jetzt Echt Leute lasst den doch mal in frieden Ruhen ! :motz:
 
Es gibt doch noch Hoffnung für unseren Duke oder es gibt einfach noch Leute die nicht loslassen können. Aber eines ist ganz sicher, der Duke wird in den Herzen vieler Gamer weiterexistieren :heul:
 
sooo jetzt fängt der Duke schon an zu nerven....


lasst endlich dieses Forever sterben. bringt ehh nix...

zudem kommt ja ne Duke Nukem Trilogy die sollte doch den Fans reichen nicht??
 
Die Fans wird es freuen, oer was würdet ihr sagen wenn euer lieblingsspiel Tot wär?
 
Ich fände es gut wenn es weiterentwickelt wird ( und mich nervt es ganz und gar nicht ) bin froh für jede info über den Duke ! :hoch:
 
Aber eines ist ganz sicher, der Duke wird in den Herzen vieler Gamer weiterexistieren :heul:

Wie pathetisch... ;)

Der Duke ist tot! Lang lebe der Duke! Hätte mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen können, dass es auf diese Weise nach all den Jahren endet. Tja, totgeglaubte leben bekanntlich länger (Oder ist das neue Dukespiel doch nur ein moderner Mythos?!)...
 
Nachdem ich mir die Screenshots und das Video davon angesehen habe, find ich's gut, wenn das Projekt DNF wieder in Angriff genommen wird. Scheint jedoch inszeniert gewesen zu sein, mit dem angeblichen Tod des Spiels usw. xD
 
wenn sie die arbeit wieder aufnehmen, dann wette ich, wie der gute gitarrist über mir, dass sie die arbeiten nie eingestellt haben...

entweder das, oder sie melden ebenfalls insolvenz an^^
 
Nachdem ich mir die Screenshots und das Video davon angesehen habe, find ich's gut, wenn das Projekt DNF wieder in Angriff genommen wird. Scheint jedoch inszeniert gewesen zu sein, mit dem angeblichen Tod des Spiels usw. xD

Die Frage nach der Qualität stellt sich beim Duke gar nicht erst. Die Spiele sind einfach Kult!:D
 
Ich wusste das so ein Schei* passiert. Jahre lang zögern die es raus, dann sagen sie es kommt nicht um noch mehr Hype darum zu machen und was im endeffekt dabei rauskommt ist ein ganz mieser Shooter mit dämlicher Story. Ich greif lieber zu Modern Warfare 2.
 
Ich wusste das so ein Schei* passiert. Jahre lang zögern die es raus, dann sagen sie es kommt nicht um noch mehr Hype darum zu machen und was im endeffekt dabei rauskommt ist ein ganz mieser Shooter mit dämlicher Story. Ich greif lieber zu Modern Warfare 2.

Die Story bei nem Shooter ist ja ohnehin eher nebensächlich. Mit Modern Warfare 2 machst Du ganz bestimmt keinen Fehler, und falls Duke Nukem Forever eines Tages erscheint und wider erwarten gut sein sollte, sicherlich auch nicht.
 
Bor man, was würde ich für eine "Diese News blockieren" Funktion geben.
Mich hat selten ein Spiel so auf die Palme gebracht wie dieses.:motz:
 
Wenn es kommt, okay, wenn nicht, schade, aber es gibt andere Spiele.
 
Wenns einen nervt, wieso nicht einfach ignorieren und den Thread seinen Weg nach unten gehen lassen? Da könnte man auch bei Gran Tourismo dauernd reinschneien und Troll-Kommentare abgeben, das Spiel ist auch schon ewig angekündigt. :rolleyes:
Ich warte einfach mal ab was passiert und halte es wie Tikiwuku.
 
Gott ey, können sie sich endlich entscheiden?

Wenn Valve so lange gearbeitet hättte wo sie an dem Spiel gewerkelt haben würde Valve bereits Half Life 2 Episde 3 und 4 rausbringen...

man man man
 
Das Duke-Thema nervt tierisch......so viel gabs in den letzen 12 jahren nicht über den duke zu lesen...:runter:
 
Mich nervt der scheiss auch langsam, die sollen fakten bringen oder es ganz lassen mit dem Duke. :runter:

Und falls noch ein überschlauer mensch der meinung ist, das mans ja nicht lesen muss wenns einen nervt, kann ja gerne Blind die news seite öffnen. :hoch:
 
Duke Nukem Forever doch nicht tot?

Na hoffentlich doch.

Ich kann dieses scheiß geposte der Magazine langsam nicht mehr sehen. Alle zwei Tage sieht man hier eine News auf Cynamite.de zum Thema Duke Nukem Forever. haben die Redakteure nichts besseres zu tun als ständig diese sinnloses News rauszuhauen?
 
Zurück