Ghostbusters: Entwickler Terminal Reality ist unglücklich

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das ist natürlich schon mies für den entwickler. da macht man jahrlang rum, um das spiel rechtzeitig in allen versionen fertig zu bekommen und dann kpmmen nicht mal alle gleichzietig raus.
 
ist natürlich mies für den Entwickler. Das ist jetzt nicht auch so ein Spiel welches ich mir unbedingt holen muss von daher kann ich das verstehen wenn es nicht vorerst Exklusiv erschienen wäre. Da hätte ich das verstehen können.
 
Naja was soll man da machen das Geld regiert die Welt.
 
Na dann wird's halt der Import für die Box! ich hoffe es ist wenigstens code free. :D
 
jetzt weiss ms wie es ist.

Was soll MS wissen? Das Spiel erscheint in der wichtigsten Region (Amerika) nach wie vor gleichzeitig für die Systeme. Europa ist da ein verhältnismäßig kleiner Furz.

Hätte Sony es richtig gemacht, wäre das Spiel in allen Regionen zeitexklusiv oder zumindest in der wichtigsten Ghostbusters-Nation.

Es gibt schlimmeres. Derjenige, der am 19.6. die 360-Version spielen will, wird dies auch können.
 
Das Spiel erscheint doch in Europa auf allen Konsolen - also sollen die Entwickler doch glücklich darüber sein, dass der Exklusivdeal in Europa nur wenige Monate dauert! :(
 
Warum soll man da froh sein, selbst eine Woche ist doch schon blöd, am Ende haben die Import-Händler und Videotheken wieder die Nase vorn, die kümmern sich nämlich einen scheiß um Sonys Tänzeleien.
Übrigens glaube ich kaum das Europa ein so kleiner Furz ist, wir sind schließlich mehr als 400 Millionen und kommen direkt nach der USA. Ich glaube eher wir sind ein ganz schon dicker, langer und stinkender Furz!
 
Zurück