Ebay: Xbox-Sneaker für $2.500

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Die Schuhe sehen sowas von Kacke aus dafür würde ich nicht mal 50 oder 30 € bezahlen.
 
Mensch, sind das hässliche Dinger! Da hat Putin vollkommen recht (klingt ein bisschen komisch :D)!
Und dann noch der Preis!

Aber für mich müssen Schuhe schwarz sein und zwar komplett, da darf kein dunkles grau oder gar eine andere Farbe darin vorkommen, nur schwarz, sonst nichts.
 
Mir gefallen sie. Die Jugend von heute halt :). Das Camo vorne müsste aber auch Schwarz sein...
 
Also ich brauche diese Schuhe nicht. Bin eh für Playstation-Schuhe wenn überhautp. Wäre zwar irgendwi ecool aber irgendwie auch net.
 
Na ja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.Aber für die Teile würde ich nicht so viel Kohle ausgeben.
 
Mal abgesehen davon, dass sowas echt nerdig ist, sind diese Botten echt grottig.
 
Ich würd die Teile auch niemals kaufen, auch wenn die bei Aldi für 10 Euro gäbe. Und der XXL-Preis ist nunmal mehr als übertrieben....
 
Oh Man $2.500!!!
Also irgendwo hört der Spaß auch mal auf, mal davon abgesehen das die Dinger echt grottig aussehen^^
 
Vollkommen hässliche Latschen zu einem absolut abartig überzogenen Preis.:runter::ugly:
 
2500$? Ich brech zusammen! Selbst die LA GEAR von Jackson waren günstiger!:runter:
 
2.500$ für die Schuhe sind echt übertrieben und gerade schön sehen sie auch nicht aus
 
Ich find des auch voll nerdig. Auch wenns PS3 wär. Da denken doch alle, dass man der übelste nerd ist :D
so ein kack. Außerdem find ich die hässlich
 
omg sind die hässlig:runter: da haben die damen mit den unterschiedlichen tarifen, 2 strassen weiter, ja hübschere schuhe:D
 
Zurück