Duke Nukem Forever: Fast 30 neue Hires-Screenshots aufgetaucht

AlaskaFire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Irgendwie schauen die Screenshots mal richtig geil aus, vielleicht bleibt ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung übrig ;)
Ich hätt mir die Grafik wesentlich schlimmer vorgestellt
 
worum geht es in duke forever eigentlich:confused:
also da sind mutierte schweine:ugly:
aliens:ugly:
raumschiffe :hoch: (sehen toll aus) :D
und eine nicht mehr ganz in ordnung wirkende umgebung (zerstörte häuser, feuer und kein mensch zu sehen außer im stripplokal)
also bis jetzt kann ich mir da nichts zusammen reimen
 
Komisch. Wieso tauchen auf einmal so gigantisch viele Screenshots, Artworks und Videos auf, wenn das Spiel eingestellt ist und nicht vorher? :confused:
 
Was geht ab bei "Duke Nukem Forever" ? An einem Tag so viel Material.....hm.....da ist irgendwas im Busch
 
ja auch ne möglichkeit für ein spiel das sooooooo lange auf sich warten lässt die leute so richtig anzuheitzen :evil:
 
Man, wie gerne hätte ich dieses Spiel gezockt! :motz::hoch:
 
ja frag ich mich auch..plötzlich gibts jede menge material von dem spiel...das ganze wird irgendwie lächerlich

Vielleicht weil die entwickler mal zeigen wollten was sie erschaffen haben, da das spiel ja sowieso nicht mehr erscheinen wird, obwohl ich hoffe dass es dies doch tut.
 
hat jemand bemerkt, dass als erscheinungsdatum das jahr 2099 eingetragen is?^^
cynamite zeigt humor :hoch: :D
 
Das sieht bisher überraschend gut aus. Man könnte eigentlich davon ausgehen, dass der Titel in Kürze erscheinen wird, doch beim Duke weiß man nie, woran man ist. xD
 
Der duke nervt gewaltig. mit dem ganzen material hätten die mal früher rausrücken sollen.
 
bei den Screens hab ich das Gefühl das jeder programmierer ein anderes Spiel machen wollte :D
 
ARRRRRRRRRRRRR WIE GEIL ich WILL dieses SPIEL :autsch:

das ist genau das was ich mir vorgestellt habe wenn ich an einen neuen Duke teil gedacht habe
Man Verdammt es muss doch irgend wenn geben der noch Geld in das spiel stecken würde damit es doch noch raus kommt
 
Ist doch nicht normal erst "stirbt" der Duke und 3D Realms schmeissen alles hin. Und in der Woche danach kommt mehr Material als in den ganzen 12 Jahren zuvor.
 
Man das sieht so HAMMERGEIL aus! ICH will dieses SPIEL! DUKE RULT!! THE GUY WHO SAVES OUR CHICKS DAMNIT!
 
wenn das die "ingame" grafik sein soll, ist das ja nicht viel:runter: ich erwarte wenigstens von so einem HYPE spiel, eine grafik bracht von k2 niveau:motz:
 
Zurück