PES 2010: Erstes Ingame-Bild von Messi!

Bin sehr skeptisch geworden wg PES, FIFA hat leider auch mich als alten PESler dermassen mit FIFA 09 überzeugt, das ich nun die Konkurrenz zock. Werd mir auf jeden Fall eher FIFA holn als PES, aber wenn ich die Möglichkeit hab PES anzuzocken, werd ichs auch machen :evil:
 
hauptsache die albernen backsteine verschwinden aus den tornetzen
 
Zzt sind PES 09 und FiFa 09 Spielerisch und von der Ballphysik für mich auf einer Ebene, trotzdem habe ich als langjähriger Pes'ler in diesem, quatsch im letzen Jahr FiFa den Vorzug gegeben, da ich finde das Fifa grafisch etwas mehr zu bieten hat und...Jetzt der Hauptgrund vor allem die Lizenzen von PES nicht mithalten können. (Bis auf die Holländische Nationalelf und die fehlenden russischen Mannschaften in FiFa [was sollte das eigentlich?])

Meiner Meinung werden die fehlenden Lizenzen auch nicht von einer UEFA oder Manchester Utd Lizenz und schon gar nicht von besseren Schattenwürfen oder der Nachbildung Atmungsaktiver Trikots wiedergutgemacht. Solange PES keine vollständige (vor allem dt. Lizenz) hat, wird es zumindest in Dtl, nicht wieder an FiFa vorbei kommen
 
Naja bin eher der FIFA zocker finde ich einfach besser!;)
 
Sieht doch schon mal super aus. Hoffe mein Rechner macht das noch mit :D

Bis es raus kommt zock ich weiter PES 2009:)
 
Bei diesem Spiel stand für mich noch nie die Optik im Vordergrund, Konami soll endlich da weitermachen, wo sie mit PES6 aufgehört haben, sonst wird der nächste Teil auch wieder nichts...
 
Bei diesem Spiel stand für mich noch nie die Optik im Vordergrund, Konami soll endlich da weitermachen, wo sie mit PES6 aufgehört haben, sonst wird der nächste Teil auch wieder nichts...

Das 2008er war eigentlich ein Totalreinfall und bei PES haben weder die Lizenzen noch die Grafik im Vordergrund gestanden, sondern die einzigartige Ballphysik und schöne Tore, die man sich hin und wieder wirklich hart erarbeiten musste, aber danach umso mehr gejubelt hat.
Ich erhoffe mir wirklich das Konami sich jetzt mal richtig zusammen reisst und jetzt mal ein Next-Gen-PES auf die Konsolen bzw. auf den PC zaubert.
Was soll ich mir jedes Jahr ein Update für 70 Euro holen? Dafür ist mir mein teuer verdientes Geld
wirklich zu schade!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haare sehen verdammt gut aus. Dieses abgerundete Stil sieht zwar schöner aus, aber wenn die Mähne etwas spitzer aussähe, käme es in der 1 Post über mir angesprochenen Realität etwas näher.;)
 
Das beste Fußballspiel der Welt wäre eine Fussion von Fifa und PES.:)
Das Gameplay bei Fifa finde ich immer noch nich toll, aber die Presentation, die Team-Vielfalt und der Online Modus sind top.
PES hat einfach das beste Gameplay, aber bei der 2009 er Version hat einfach nichts gestimmt.

Ich kann mich nur bei EA bedanken, dass sie im nachhinein Trophäen bei Fifa integriert haben, sonst hätte ich es wohl aufgrund der Demo nie angerührt und wäre immer noch Fifa Hasser.
Dieses Jahr werde ich von Anfang an beide kaufen.
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen, das Bild sieht schon ganz gut aus, aber das ist halt auch nur ein Bild.
 
is ja wurscht wie die Spieler von nah aussehen, wann sieht man die schon, solche sequenzen werden immer weggeklickt, wichtig sind die Animationen in der NORMALEN Ansicht, und die Spielbarkeit. Detailgrad von wem auch immer, ist mir egal. Es ist ein Fussballspiel, das soll spielbar sein,mit Originalnamen, Trikots, und Sprechgesängen.
 
Das beste Fußballspiel der Welt wäre eine Fussion von Fifa und PES.:)
Das Gameplay bei Fifa finde ich immer noch nich toll, aber die Presentation, die Team-Vielfalt und der Online Modus sind top.
PES hat einfach das beste Gameplay, aber bei der 2009 er Version hat einfach nichts gestimmt.

Ich kann mich nur bei EA bedanken, dass sie im nachhinein Trophäen bei Fifa integriert haben, sonst hätte ich es wohl aufgrund der Demo nie angerührt und wäre immer noch Fifa Hasser.
Dieses Jahr werde ich von Anfang an beide kaufen.
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen, das Bild sieht schon ganz gut aus, aber das ist halt auch nur ein Bild.

Da gib ich dir Vedammt nochmal Recht !
 
also ich finde das bild schon ganz gut aber was sagt schon ein bild aus ;)
werde aber denke ich t-dem bei fifa bleiben wenn EA da weiter macht wo die bei der 09er version aufgehört haben wir das echt wieder ein hammer game
allerdings sollten beide games fifa sowie pes was am CPU machen die sind ja wirklich grottenschlecht wenn man selbst auf legende bzw sehr schwer(glaube so heißt es bei pes :D)noch 6zu0 oder auch manchmal noch höher gewinnt ist es nach der zeit langweillig
meinetwegen müssen sie keinen neuen grad "erfinden" aber den höchsten grad verändern das kann sich ja kein fußballer ansehen wenn der gegner frei aufs tor zuläuft und nach außen sprintet um eine flanke in die beine des nachgelaufenen vertdeiger schlägt xD
 
Hoffentlich bekommen die noch die Lizenzen.
 
Zurück