Fight Night Round 4: Gehts eigentlich noch besser? Der nächste Video-Grafikhammer!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Die Grafik ist super doch finde ich sehen die schläge zu lasch und bewegungen zu steif aus.
 
hmm...

Bin zwar kein Boxer fan aber die grafik ist verdammt Geil so könnt ich mir die nächsten Beat em up Games vorstellen z.b. Soul Calibur oder ein Tekken:hoch:
 
Graphisch ists ansprechend, aber die Animationen sehen vor allem in Zeitlupe echt nicht gut aus...
Das wirkt wie im Puppentheater... Zumindest ist es da näher dran, als am RL ^^
 
Einfach NUR HAMMER.Da kann sich auch ein UFC (welches auf nem SD-TV echt nicht schick ist) noch ne Scheibe abschneiden.
Was die Animationen angeht ists logisch...die Analog-Kontrolle forder auch seine kleinen Opfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Graphik ist echt mehr als top. Nur erkennt man an den Animationen das da an anderer stelle gespart wurde. Sieht irgendwie Robot mäßig aus, auch die gesicht animationen. Da nützt auch die geile Graphik nichts, wenn die Animation diese nicht unterstützt :hoch: mal sehen wies wird :)
 
Das ist graphisch echt das Beste was ich bis jetzt gesehen hab^^
 
Fight Night Round 4: Gehts eigentlich noch besser? Noch nicht !

Also das Spiel ist sowas von gekauft ! es ist einfach der Hammer .
Das ist der Renner bei abend mit Kummpels den 3 teil haben wir ,und tun wir immer noch zocken ! :D
 
Von der Grafik können sich einige Entwickler mal ne ordentliche Scheibe abschneiden!:cool:
 
Nur Einzzz!!


WooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHWwww!!!
 
Sieht für mich alles nach Render aus, und wenn ich mich so an den ERSTEN UFC Trailer erinner, wie der aussah und wie die Demo aussieht :D
 
Sieht sehr geil aus freue mich darauf.
 
Yeah sieht hammer aus und wird gekauft. Hoffentlich gibts wieder nen Editor.
 
Junge, Junge! Kann mir einer ´n Kampfspiel nennen, dass besser aussieht?! ...und wenn´s sich auch noch genauso gut spielen lässt, wird man wohl kaum um den Titel herum kommen! 3x :hoch:
 
Zurück