Die Community von play vanilla auf Cynamite.de!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
na dann herzlich willkomen


PV ist ja ein Frauenmagazin oder??
 
Da sist schon mittlerweile der 10 Thread zu diesem Thema :D
Jaaaa, ein Frauenmagazin ;)
 
Ein Frauenmagazin ? ober doch ehr ein "Mädchenmagazin":evil:
 
Na dann sag ich auch ma Herzlich Willkommen bei Cynamite^^
Ob Frauen Magazin oder Mädchen Magazin ich glaub das sieht
jetz jeder etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildet euch doch erstmal eine Meinung, bevor ihr mit Vorurteilen umher werft ;)

Ich sag ja auch nicht, dass ihr alle fett seid, eine dicke Brille tragt, noch nie eine Freundin hattet und neben dem WOW gezocke auch noch programmiert und deswegen kaum Sonnenlicht oder frische Luft an euch rankommt....
 
Ich sag ja auch nicht, dass ihr alle fett seid, eine dicke Brille tragt, noch nie eine Freundin hattet und neben dem WOW gezocke auch noch programmiert und deswegen kaum Sonnenlicht oder frische Luft an euch rankommt....

sagste nicht?!??? :confused:
Neeee, stimmt, sagste nicht !!! :rolleyes:
 
Jetzt ist mir auch klar was da gestern am Forum gewerkelt wurde ^^.


Na dann herzlich wilkommen :hoch:

- ich halte es für ein weibliches magazin :D
 
also ich wollte hier keinen angreifen ! ich wollte eigentlich nur wissen welche zielgruppe (alter)ihr habt ? ps: und "nein" ich bin nicht fett! und ne freundin hatte ich schon! 2 oder 3
 
also ich wollte hier keinen angreifen ! ich wollte eigentlich nur wissen welche zielgruppe (alter)ihr habt ? ps: und "nein" ich bin nicht fett! und ne freundin hatte ich schon! 2 oder 3

Ich glaube auch nicht, dass Dir jemand ernsthaft was vorgeworfen hat.
 
Wir sind so alle ab 20 :D Nach oben hin ist alles offen.
Aber ich glaube unsere liebe Stiefie ist mit ihren 36 die Älteste *g

Wobei 36 gar nicht alt ist.....das ist sexy :D Was Stiefie? :)
 
Ich glaube auch nicht, dass Dir jemand ernsthaft was vorgeworfen hat.
Ich konnte jetz auch keine Vorwürfe sehen, zumindes´t nicht meinerseits^^
Aber ich denke mal das des auch nicht so wichtig ist jetz.
Hatte mich auch schon gewundert was da gestern Gewerkelt wurde, hatt ja alles
Gefunzt.
Finde ich Coole wenn es hier endlich etwas mehr Weibliche Wesen gibt ;)
 
Aber ich glaube unsere liebe Stiefie ist mit ihren 36 die Älteste *g


Wobei 36 gar nicht alt ist.....das ist sexy Was Stiefie?


Aber ich bin doch schon 37!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Also doch nicht sexy, sondern alt... Alt aber bezahlt... oder wie jetzt?! :ugly:
Naja egal. Man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt...
Dabei fühl ich mich ja schon wie 60 oder 70...!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/a042.gif

Na toll... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e038.gif
 
37 ist auch noch sexy :D
Ab 47 wirds pervers :P :D Neiiiiiin, Spaß! :)


Körperlich fühlst Du Dich vielleicht so. Aber im Kopf bist Du noch 20 :D
 
Zurück