Terminator - Die Erlösung: Actiontrailer mit Luftkampf

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Also das Spiel mag ja ganz gut sein aber, ich werde mir definitiv nicht holen denn Film aber, werde ich mir auf jedenfall im Kino reinziehen .
 
Als Spiel zum Film scheint es ne menge richtig zu machen! Tolle Grafik und der Koop-modus macht bestimmt auch ne menge laune!
 
Hoffentlich werde ich in den Geschmack kommen,und das Game bei nem Kumpel zu zocken ;)
 
Die ersten Terminator umsetzungen waren ja nicht wirklich gut aber dieses Terminator spiel scheint ja mal gut zu werden ,weil das was man in den videos sieht macht richtig spaß auf mehr freu mich schon wenn es in den Handel kommt.:hoch:
 
Die Videos machen echt Lust auf mehr aber ich brauch noch ne Demo um entgültig überzeugt zu sein ;)
 
Sehr cooler Trailer das Spiel wird bestimmt echt gut werden.
 
Ein normaler 3rd Person Shooter mit Deckungssystem mit dem Terminator-Setting....sieht genauso aus wie Wanted....ups is ja vom gleichen Entwickler :D
 
Jaaa hey, bin jetzt echt mal positiv überrascht.
Könnte gar nicht so schlecht werden......
 
Zurück