Resident Evil - Degeneration: Horror-Action auf dem iPhone

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ich werde mir aufjedenfall holen .:D
Mehr futter für mein i Phone :evil:
 
Werd ich mir sicher mal zulegen, mein Gledbeutel ist momentan aber schon genug strapaziert, vor Lauter Hits, die da im AppStore rauskommen...
 
Anstatt ein Resident Evil auf einer der Konsolen zu bringen machen die so ein Quatscht:motz:
 
Sieht für ein Handyspiel doch recht gut aus!
 
Ohhhh jetzt kann ich mich nicht entscheiden, soll ich mir Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für meinen DS (oder wie auch immer), oder Resident Evil - Degeneration auf dem iPhone kaufen.:autsch::autsch::autsch:

Traurige Zeiten in denen Leute wirklich für so ein Bullshit Geld ausgeben.
Gehört für mich absolut in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.
 
das mit der steuerung hört sich ja interessant an, aber ich frag mich, ob das wirklich so präzise funktioniert.:confused:
 
Krass was es alles für das iphone für Spiele gibt. Ich selber würde mir aber keins zulegen. Ist mir ein wenig zu groß.
 
Wow, sehr geile Sache ich freue mich riesig darauf, es wird sofort gekauft.
 
Wahnsinns Grafik. Das ist der perfekte Unterhaltungsspaß für ResiFans.:)
 
Zurück