Red Steel 2: Ein riskantes Spieleprojekt, sagt Ubisoft

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Ob RS2 die Verkäufe der WiiMote+ ankurbeln wird, weiss ich ja nicht so genau. Ich werde sie mir wahrscheinlich holen, entweder mit Wii Sports Resort oder eben mit RS2.
 
wasn überhaupt "wii motion plus"?

soory aber ich kenn das nicht :rolleyes:
 
ich knnte mir schon vorstellen, dass red steel 2 die wiimotion+-verkäufe ankurbelt. und ich könnte mir auch vorstellen, dass die wii-verkäufe durch das spiel nochmal hoch gehn.
 
Für die Wii :autsch: Die sollen es lieber für die 360 und PS3 bringen, denn das würde viel geiler werden.
 
Die "Motion-Plus-Erweiterung" wird sowieso ein Verkaufsschlager werden und hoffentlich wird sich dann auch "Red Steel 2" gut verkaufen
 
Zurück