The Beatles - Rock Band: Erste Screenshots der Instrumente

Pr3dator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hierzulande gibt es nicht einmal die Rockband 2 Instrumente, schon werden Neue angekündigt. Ich könnte kotzen :autsch:
 
So ein Dreck

Wer Rockstar spielen will soll sich eine E-Gitarre kaufen:D.Ich könnte echt kotzen wenn Leute meinen Rockstar und Giutarhero wären schwieriger als die Lieder auf einer echten Gitarre zu spielen:autsch::motz::runter:
 
Wer behauptet denn sowas? O.o
Rock Band bzw. Guitar Hero machen einfach nur sauviel fun :D
 
Wer Rockstar spielen will soll sich eine E-Gitarre kaufen:D.Ich könnte echt kotzen wenn Leute meinen Rockstar und Giutarhero wären schwieriger als die Lieder auf einer echten Gitarre zu spielen:autsch::motz::runter:
was geht denn bei dir?
wer sagt denn bitte sowas. ich hab auch ne e-gitarre, spiel aber trotzdem gern rb und gh, weils einfach richtig laune macht.
 
Ich spiele dieses Spiel auch sehr gerne. Auch wenn ich eine Niete in dem Game bin.
 
was geht denn bei dir?
wer sagt denn bitte sowas. ich hab auch ne e-gitarre, spiel aber trotzdem gern rb und gh, weils einfach richtig laune macht.

Stimme vollkommen zu. Zugegeben, meine Gitarrenkenntnisse haben mir das Spielen von GH extrem erleichtert :ugly:

Btt: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Finde diese ganzen Sequels sind nur noch Abzocke
 
Wie viele Gitarren wollen die noch rausbringen das nervt.
 
Darum!

Geh nur mal auf Youtube und poste dass das Gitarre spielen schwieriger ist als GH und RS, allein schon Werbungen wie "Echte Rockstars brauchen keine Instrumente" so ein hirnloser Scheiß:autsch::runter::motz::mad:
 
Wer Rockstar spielen will soll sich eine E-Gitarre kaufen:D.Ich könnte echt kotzen wenn Leute meinen Rockstar und Giutarhero wären schwieriger als die Lieder auf einer echten Gitarre zu spielen...
Sowas behaupten nur Leute, die nicht Gitarre spielen können. :ugly: Ich fand Guitar Hero teilweise schwerer als echte Gitarre zu spielen, obwohl ich das schon seit 20 Jahren mache (Metal, Punk, Hardcore). Und da muß man auch schon sehr schnell sein! Aber mir gefällt GH super! Vor allem weil es jetzt auch GH Metallica gibt! :hoch:
 
Zurück