gamescom 2009: Nintendo als Aussteller bestätigt

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
find' ich gut, also ich werd auf jeden fall hingehen
 
Freue mich tirisch auf die Gamescom! Das Nintendo auch vertreten sein wird hört man natürlich gerne! Die Messe wird bestimmt ein voller Erfolg! Also Leute! Wir sehen uns in Köln!!!:):hoch:
 
Da frag man sich natürlich automatisch, ob Nintendo überhaupt was auszustellen haben wird. Vielleicht ist das ein gutes Omen. Vielleicht!
 
auf die gamescom freu ich mich auch schon riesig. bin mal gespannt, was da so abgeht und wer da alles am start ist:hoch:
 
Ich bin sehr gespannt. Nach Leipzig war es für mich einfach zu Weit aber Köln ist gleich um die Ecke.
 
Schade, dass ich wohl nicht hinfahren kann. Aber nächstes AJhr wird es bestimmt besser^^ Dieses Jahr schiebe ich meinen Fernseher vor denke ich.
 
Sehr gut eine Spiele Konsolen Firma mehr.
 
Ich hab schon Urlaub eingereicht. :D Freu mich wie Bolle drauf. War 2004 das letzte mal. Leipzig is halt doch ne ganze ecke weg...
 
Das is doch ein gutes Zeichen das Nintendo diese Jahr wieder Vertreten ist,
ich Befürchte nur das da wieder nur Casual Schrott kommen wird.
Aber warten ma mal ab, leider kann ich net hien is zu weit weg :(
 
Zurück