E3: Atari wird keine Spiele präsentieren

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Die Jungs von Atari werden sicherlich auf der Gamescom in Köln vertreten sein!:hoch:
 
Also die werden sicher Ghostbusters zeigen und anzocken wird man es sicher auch können. Was da sonst noch komtm weiß ich nicht. Vllt. irgendwas für die Wii vllt?
 
Was soll man denn von denen noch neues erwarten? Wann gabs zuletzt ein komplett neues, aber auch gutes Spiel von Atari?...
 
Naja kann man nix machen aber Atari macht gute Spiele.
 
Ich würde einfach mal behaupten, dass Atari Geldsorgen hat.
 
Ich würde einfach mal behaupten, dass Atari Geldsorgen hat.
Denke ich auch, das würde den doch recht seltsamen Exklusivdeal zu Ghostbusters erklären. Nach Test Drive Unlimited und vielleicht noch Alone in the Dark wüsste ich von keinem Titel der sich in letzter Zeit finanziell für Atari gelohnt haben könnte.
 
Zurück