Der größte PC-Bildschirm Deutschlands hat über 5 Meter Bildschirm-Diagonale

derdon86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Man das Teil hätte ich gerne in meinem Wohnzimmer:D
 
Sehr cool. Darauf was Zocken oder einen Film schauen ist bestimmt klasse. Was das Teil wohl kostet?

Bei den Strompreisen? Na da bleib ich doch lieber bei meiner 42 Zoll Glotze:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow echt geil auf so einem Ding würde ich gerne mal einen Film schauen.
 
ich dachte eigentlich ich hätte bei fraunhofer in darmstadt schon vor jahren (2004) einen bedeutend grösseren gesehen.
 
Also den größten den ich gesehne habe war in Berlin bei Media Markt und hatte 380 cm Bildiagonale und kam 80000?
 
uiiiiiii darauf schmudelfilme schaun lol^^agriff der riesenbräute^^
 
Also den größten den ich gesehne habe war in Berlin bei Media Markt und hatte 380 cm Bildiagonale und kam 80000?

Jo ich auch, nur eben in Karlsruhe. Ich glaub nach ner Zeit kostete das Teil nur noch 60000 aber richtig geil und groß ^^
 
Boah echt hammer.

Wo gibts den zu kaufen ich will 2 :ugly:

Ich beobachte eh den Tochscreen PC wenn mein jetziger zu alt wird werde ich mir einen wahrscheinlich einen holen.
 
Habe vor 2 Jahren auf der Photokino damals den größten Fernseher der Welt gesehen. Aber der riesen PC-Monitor schlägt alles. Nur wofür bitte brauch man so ein großes Teil, außer um James Bond seine Außeneinsätze zu erklären.:D
 
Ich fahre häufig an der neuen Zentrale vorbei,vielleich schaue ich mir das Ding mal an wenn ich darf und schliesse meine PS3 dort an.;)
 
Den Bildschirm könnte Microsoft auch bei mir anbringen...total cool das Teil!!! :hoch:
 
5,11m diagonale ist ja schon ne ganze menge. nicht schlecht. möchte nicht wissen, was das teil gekostet hat.
 
Zurück