Forza Motorsport 3 für Xbox 360 bestätigt!

Na das doch mal ne geile Nachricht, hab jetzt schon Bock im R8 rumzuheizen:D
 
Da war Forti wieder mal schneller. :D

Übrigens gibt es immer noch keine Ankündigung seitens Microsoft, auch wenn die Entwicklung von anderen Qullen längst bestätigt wurde, wie eben jetzt Audi.
 
Forza find ich ja eigentlich nicht sehr spassig, ich stehe eher auf Arcade Racer, aber der zweite Teil hat mir eschon erstaunlich gut gefallen, also werd ich den hier sicher im Auge behalten.
 
Toll bei Gran Turismo gibts eigentlich alle neuen Autos, Forza ist ein Witz dagegen.
 
Super. Ich fand den letzten Teil schon allererste Sahne. Bin mal gespannt welches Race Game zuerst im Laden steht GT5 oder Forza :D
 
*Würg*- Igiiit mit Audi- da gefällt mir GT jetzt schon auf Anhieb besser- da kann ich ja zum Glück mit nem guten Benz rumkurven^^
Von der Fahrphysik und dem ganzen Rest von Forza gefällt mir das Spiele gar nicht- ich freu mich schon auf GT5:)
 
Das sind ja mal wunderbare News. Ich freue mich jetzt schon. :D :hoch::hoch:

Toll bei Gran Turismo gibts eigentlich alle neuen Autos, Forza ist ein Witz dagegen.

Solch eine bescheuerte Aussage kann wieder nur von nem PS3 Fanboy kommen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle sache für die 360! Ich für meinen Teil warte auf GT5!:D
 
Toll bei Gran Turismo gibts eigentlich alle neuen Autos, Forza ist ein Witz dagegen.

*Würg*- Igiiit mit Audi- da gefällt mir GT jetzt schon auf Anhieb besser- da kann ich ja zum Glück mit nem guten Benz rumkurven^^

Audifahrwerke gibt es natürlich nicht in GT5, ebenso wenig, wie es neue Autos (schließt Mercedes mit ein) bei Forza 3 gibt. Daher ist auch der Audi R8 für beide Titel bestätigt. :rolleyes:

Lasst doch bitte diese ständigen Schwanzvergleiche mit den Konsolen und deren Spiele. Irgendwann hängt es jedem User hier zum Hals raus, wenn sich Fanboy w mit Spiel x gegen Fanboy y mit Spiel z verteidigt.

Seid lieber froh, wenn jede Konsole mit solchen Top-Titeln bedient wird. ;)
 
Audi R8 in Forza 3?
Ich kanns kaum glauben...zumal der schon im Vorgänger zu fahren ist ;)

Auf den dritten Teil freu ich mich schon sehr, der Vorgänger ist immer wieder für ne Runde Nordschleife gut :)

Und ich muss mir keine neue Konsole kaufen, GT5 erscheint ja eher als Launchtitel der PS4 ;)
 
oho...dagegen kann Sony nur mit GT5 kontern und es noch dieses Jahr releasen ^^

Das wäre ein cooler Zweikampf....

das Heck vom Audi sieht echt geil aus :)
 
Auch Forza 1 hat besser abgeschnitten als GT4. Aber was soll's. Es gibt halt die ganz sturen Zocker, die außer einem Titel nix kennen und dementsprechend nix außer diesem Titel zu würdigen wissen.

GT und Forza gleichen sich mehr als es mancher wahrhaben will. Wobei Forza was Features und Onlinefunktionen angeht haushoch gewinnt.

Bei den neuen Teilen werden die Karten neu gemischt. Die beiden letzten Runden gingen an Forza. Ist ganz einfach so.

Es wird hochinteressant wenn beide Titel auf der E3 präsentiert werden und gleichzeitig erscheinen sollten.
 
Na das doch mal ne geile Nachricht, hab jetzt schon Bock im R8 rumzuheizen:D



Also wenn er wie in Teil2 ist - dann habe ich keine lust uf den R8 - der fuhr unseren Caymans und Saleens meilen weit hinterher :D

Ich freue mich aufs Spiel ebenso wie auf GT5 - tja beide Konsolen haben is immer von vorteil...
 
also ich freue mich schon drauf...
Bin mal gespannt ob es in Forza 3 auch eine Cockpitansicht gibt wie in GT5... wird auch mal zeit....
naja abwarten...
denke werde mir beide mal holen bzw esrtmal anschauen..
 
Super. Ich fand den letzten Teil schon allererste Sahne. Bin mal gespannt welches Race Game zuerst im Laden steht GT5 oder Forza :D
Darüber hab ich neulich nch mit nem Kumpel gescherzt :D
Ich freu mich total drauf und bin gespannt was sie verbessert haben.Eigentlich war mein einziger Kritikpunkt an F2 die Streckenanzahl...Autos gabsmehr als genug,das Fahrgefühl war umwerfend,es lieft mega flüssig (bisschen schickere Strecken wären noch was XD)...
Her damit! :hoch:
 
Forza Motorsport ist schon ein geiles Spiel und auch gleichzeitig eine wirklich harte Konkurrenz für Gran Turismo. Ich jedenfalls freu mich schon auf den dritten Teil und bin mal gespannt wie er wird
 
da ich keine xbox hab und nur gt kenne, kann ich da auch nicht groß vergleichen, aber bei allem, as ich bisher von forza gesehn hab, denk ich, dass es gt in nichts nachstehen wird. jetzt rein optisch. spielerisch kann ich nichts dazu sagen.
 
Zurück