Wird Zune ein ernsthafter Konkurrent vom iPhone?

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Von mir aus sollen sie Zune eben auch gamingtüchtig machen, ans iPhone kommt Zune nicht ran...
 
Statt ein iPhone hätte ich ehrlich gesagt erstmal lieber einen richtigen iPod Konkurrenten, Touchscreen, Windows Kompatibilität, keinen nervtötenden iTunes Zwang, so große Bilder wie man möchte, so das die Zoom Fähigkeit seinen Zweck erfüllt und das ganze natürlich auf dem gleichen Preisniveau.
 
Schön etwas vom Zune zu hören.:)
Habe mir den iPod noch nie gekauft, finde es blöd, dass man an iTunes gebunden ist. Wenn Microsoft das ändert wirds wohlmöglich ein herber Schlag gegen die konkurenzlosen Apple.
 
Hört sich alles sehr Interessant an, hab aber schon an Ipod/Touche und bin eigentlich voll Zufrieden,
bloß diese Itunes Pflicht is manchmal a bissl Nervig aber das gibts auch Schlimmeres.
Was ma da liest macht ein doch Neugierig:D
 
Bin mal gespannt wie es so sein wird.
 
Finde es sehr schade, dass sie die alten Zunes nicht in Deutschland veröffentlicht haben und man sie importieren musste...bin deshalb umso gespannter, wie der Zune bei den Kunden hier ankommen wird. Und wie die Werbung für das Gerät wird.
 
Zurück