Xbox Live: Probleme mit Party- und Chat-Funktion

Ebenfalls noch keine Probleme dieser Art gehabt.
 
"Nicht alles funktioniert so wie es soll - vor allem wenn es um Microsoft geht."
Ich bin zwar kein Fanboy, aber muß so eine Einleitung wirklich sein?
Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme mit der Party- und Chat-Funktion. Ich höre mich nur ab und zu selber durch das Headset, aber das war es auch schon.
 
"Nicht alles funktioniert so wie es soll - vor allem wenn es um Microsoft geht."
Ich bin zwar kein Fanboy, aber muß so eine Einleitung wirklich sein?
Die Anspielung war vor allem auf Probleme à la Ring of Death oder Laufwerkprobleme gemünzt. Ich habe ja selbst eine Xbox 360 zu Hause und liebe sie sehr :)
 
Bisher hatt ich auch noch keine Probleme, ab und an mal höre ich mich Doppelt wie einige hier
aber das empfinde ich jetz nicht als allzu schlimm
 
Und dafür muss man auch blechen???!!!!Bei Sony bekommt man fehlende Funktionen für lau.
 
Ich hatte zweimal das Problem dass meine Freunde aus der Party geflogen sind aber sonst gibts da keine Probleme. Ich denke mal da wird wieder vieles übertrieben.:rolleyes:
 
Und dafür muss man auch blechen???!!!!Bei Sony bekommt man fehlende Funktionen für lau.
Für die Party-Funktion braucht man Gold,für den Chat nicht.
Ich hate nur ab und zu das plötzlich alle aus der Party rausgeflogen sind,aber das könnt auch am PC liegen oder an meinem neuen Anbieter.
 
Und dafür muss man auch blechen???!!!!Bei Sony bekommt man fehlende Funktionen für lau.
die frage ist da wie lange noch?? :ugly: kann mir nicht vorstellen das sony sich das geld durch die lappen gehen lässt wenn es bei der xbox so gut fuktioniert mit dem bezahlen.
 
Tja, tut mir leid liebe XBox-Nutzer!

Jedoch kann ich mir nichts besseres als PS3-Besitzer vorstellen :D

Erst Geld für online spielen zahlen und dann noch solche Probleme... ? omg!
 
Die Leute von Microsoft machen das schon und werden die Fehler beseitigen.
 
die frage ist da wie lange noch?? :ugly: kann mir nicht vorstellen das sony sich das geld durch die lappen gehen lässt wenn es bei der xbox so gut fuktioniert mit dem bezahlen.
ich denke auch, dass sony früher oder später seinen onlineservice gebührenpflichtig macht. ist ja immerhin auch ne ganze stange geld, die da zusammen kommt.
 
Ich hatte zum Glück noch keine ausfälle. Hoffendlich bleibt es so.
 
ich denke auch, dass sony früher oder später seinen onlineservice gebührenpflichtig macht. ist ja immerhin auch ne ganze stange geld, die da zusammen kommt.
Das glaube ich eher weniger...ich glaube das sie sich die Kohle früher oder später durch Werbung reinholen...verdammt viel werbung (in Game,vielleicht sogar Pop-ups)...oder die Qualität sinkt gewaltig.
Das Free2Play-Prinzip einfach auf massig Spiele ausweiten wäre auch eine Idee...
 
Zurück