WWE Smackdown vs. Raw 2010: Liste der Wrestler bekannt?

geilomat klingt so als wenn wieder legenden dabei sind hoffentlich auch Stone Cold Steve Austin, aber auch geile wäre mal wieder Brock Lesnar:D
 
wwe geht mir am schwanz vorbei


Ja mir auch mehr oder weniger,ich schaue nur noch die Großveranstaltungen, seitdem es die WWE is und nich mehr WWF und mein Held "The Rock" weg is, is es nich mehr das selbe,somit auch die games, da springen mir zuviele Freaks rum die sich dann Wrestler nennen wollen^^
 
Ich finde es eine bodenlose Frechheit jetzt schon das nächste SvsR anzukündigen. Das letzte mal wollten sie eigentlich ALLE Wrestler im Roster haben und doch war es zum 3. mal hintereinander eine Lüge. Noch frecher war es für eine Hand voll Wrestler auch noch den Download zu bezahlen und trotzdem kein aktuelles Roster zu haben. Das SvsR 2010 werd ich mir diesmal nur kaufen wenn auch ausnamslos ALLE Wrestler des aktuellen Roster vorhanden sind. Und wenn THQ schon Downloads anbietet, dann höchstens Legenden und das ohne Bezahlung. :runter:
 
Hey, da würde ich mich freuen wenn das Spiel da ist. Ich kann warten. elKadir & Forest, Ihr habt ja keine Ahnung. Mir machen die Spiele spaß. Wenn Euch die Spiele nicht gefahlen, müßt Ihr ja nicht´s schreiben. Egal, ich und bestimmt ein paar andere freuen sich darauf. Bis dann, Kratos999.
 
aktuelles Roster hin oder her dann muss mann auch die matches wie man sie im TV sieht genau so nach zocken aber mir wäre mal paar legenden wichtig die auch cool sin SCSA, The Rock, Brock Lesnar, Eddie Guerrero, Legend of Doom, Hollywood Hogan, Goldberg, Steiner Bros. und solche wie ähh Jimmy the Mouth oder den Urnen träger vom Undertaker aber das werde ich wohl nie erleben das die Helden meiner Jugend^^;) mal alle in einem spiel vereint sind
 
Cool, aber wo bleiben The Rock und Hulk Hogan die gehören einfach dazu.
 
schön wie hier alle spekulieren, ob die liste nun stimmt oder nicht-komisch nur das Smackdown vs Raw 2010 bis zum heutigen tag nicht von THQ angekündigt wurde-schon aufgefallen?
 
Abwarten. Ich glaube wir haben hier noch nicht mal die Hälfte der Wrestler gesehen die dabei sind.:)
 
Wrestlingspiele sind das richtige für eine gesellige Runde vor der Konsole. Das wird bei dem Spiel hier mit Sicherheit nicht anders sein. :hoch:
 
aktuelles Roster hin oder her dann muss mann auch die matches wie man sie im TV sieht genau so nach zocken aber mir wäre mal paar legenden wichtig die auch cool sin SCSA, The Rock, Brock Lesnar, Eddie Guerrero, Legend of Doom, Hollywood Hogan, Goldberg, Steiner Bros. und solche wie ähh Jimmy the Mouth oder den Urnen träger vom Undertaker aber das werde ich wohl nie erleben das die Helden meiner Jugend^^;) mal alle in einem spiel vereint sind

Also die meisten der vorgenannten (inkl Paul Bearer) gibt es in Legends of Wrestlemania... Brock und Goldberg nicht, bei Eddie bin ich nicht ganz sicher. Mir gefällt die Steuerung von dem Spiel nicht, weswegen ich es mir nicht gekauft habe. Ist aber Geschmacks- und Übungssache ;-)


Zur Liste: Ich denke, es wird eher Ted DiBiase Jr. sein, nicht sein Papa, der Million Dollar Man. Ist aber nur eine Vermutung, weil der Filius derzeit aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die meisten der vorgenannten (inkl Paul Bearer) gibt es in Legends of Wrestlemania... Brock und Goldberg nicht, bei Eddie bin ich nicht ganz sicher. Mir gefällt die Steuerung von dem Spiel nicht, weswegen ich es mir nicht gekauft habe. Ist aber Geschmacks- und Übungssache ;-)


Zur Liste: Ich denke, es wird eher Ted DiBiase Jr. sein, nicht sein Papa, der Million Dollar Man. Ist aber nur eine Vermutung, weil der Filius derzeit aktiv ist.

ja mir gefällt Legends of Wrestlemania auch nicht die Arenen zwar aber sonst ehr nichts an dem spiel bei SVR 09 kann man sich ja selber moves erstellen und wrestler eh und das auch recht gut von daher is das eigl ganz gut nur ich fand SVR 07 hatte die beste Steuerung und SVR 06 die beste (bugfreiste) Grafik bis jez

Sry meine meinung
 
Ich kenn keinen von den Wreslern. Aber was solls. Macht trotzdem Laune.
 
Zurück