Metal Gear 5? Kojima Productions arbeitet an geheimem Spiel

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Das muss aber nich heissen das es Metal Gear betrifft. Er wollte doch auch noch ein ganz anderes game produzieren oder nich?
 
Ich fand 4 schon scheisse! Immer diese nervig, langen Videos zwischendurch. Das hat mich so in den Wahnsinn getrieben, dass ich nach einer Stunde aufgehört habe zu spielen und seitdem nie wieder versucht.
 
Das muss aber nich heissen das es Metal Gear betrifft. Er wollte doch auch noch ein ganz anderes game produzieren oder nich?

Richtig, er wollte sich auch noch um ein anderes Spiel kümmern.
MGS5 wäre aber auch geil, wenn es in der Entwicklung stehen würde:)
 
alsi cih bezweifle das es sich um ein mgs 5 handelt, aus schon genannten gründen, aber prinzipiell ist alles was kojima macht erstmal interessant für mich.
 
Die Ankündigung kommt am 18.5. wie eine Konami-Anzeige in der aktuellen Famitsu mitteilt.

http://img186.imageshack.us/img186/6043/wwwdotuporg24559.jpg

Ich fand 4 schon scheisse! Immer diese nervig, langen Videos zwischendurch. Das hat mich so in den Wahnsinn getrieben, dass ich nach einer Stunde aufgehört habe zu spielen und seitdem nie wieder versucht.

Ganz so extrem fand ich es nicht, allerdings habe ich den Hype um den Titel nie nachvollziehen können.
 
An Metal gear Solid 5 glaub ich nicht weil der 4 teil doch der letzte gewesen sein soll.
 
Ich fand 4 schon scheisse! Immer diese nervig, langen Videos zwischendurch. Das hat mich so in den Wahnsinn getrieben, dass ich nach einer Stunde aufgehört habe zu spielen und seitdem nie wieder versucht.


Hehehe ja ich auch, fand das spiel zwar net schlecht aber auch net so der brüller (ps Mein amrer Controller is sehr oft geflogen :nice: ) steh auf Outer Heaven und hab sowas von keen Bock mehr, mal sehen ob ich je das ende sehe^^
 
Wenn mgs5 angekündigt werden sollte wäre es der Hammer, da ich die MSG Reihe einfach liebe, hoffe aber, das es keine Story Twists geben wird. Bin gespannt was da kommt. Veilleicht kommt ja auch was ganz neues.
 
Ich glaube auch nicht so wirklich, dass es sich um MGS 5 handelt. Aber wenn Kojima draufsteht, ist es sowieso für mich ein tolles Spiel ;)
Metal Gear ist meine absolute Lieblings Spieleserie. Aber irgendwann muss es ja leider ein Ende finden. :heul:
Vielleicht ja auch was ganz neues, oder ein neues Zone Of The Enders...

Wir werden sehen.:)
 
kann ja auch sein das sie Zone of the Enders 3 ankündigen! das wär echt der ober hammer:D.
Naja wir werden sehen was konami zeigt!

gruß Jugaro86
 
Zone Of The Enders 3 wäre tatsächlich sehr cool. Hoffentlich erscheint es auch für die 360, sonst habe ich einen 2ten Kaufgrund einer PS3...:rolleyes:
 
Wenn es MGS 5 sein sollte müsste man Snake erstmal ordentlich verjüngen und einer Schönheits-OP unterziehen.
 
das wär echt geil ich hab MGS 4 so oft gezockt wär super wenn da endlich ein neues kommt^^
 
Über ein neues Metal Gear würde ich mir sehr freuen, aber MGS4 war ein so schöner Abschluss der Metal Gear Saga, da möchte ich gern wissen worum es diesmal geht.
 
Ich fand 4 schon scheisse! Immer diese nervig, langen Videos zwischendurch. Das hat mich so in den Wahnsinn getrieben, dass ich nach einer Stunde aufgehört habe zu spielen und seitdem nie wieder versucht.

Das ist ja des geile an MGS4! die videos und die zwischensequenzen und so zeugs ohne videos wäre es kein MGS^^;)
 
Über ein neues Metal Gear würde ich mir sehr freuen, aber MGS4 war ein so schöner Abschluss der Metal Gear Saga, da möchte ich gern wissen worum es diesmal geht.
Ich glaube nicht das es sich um ein Metal Gear handelt, währe aber echt Super:D
Ein Zone of the Enders währe auch mal richtig Cool, mal abwarten was da von
Kojima San kommen wird:)
 
msg4 ist bis jetzt das einzige spiel was ich kenne und einz is klar MSG5 zieh ich mir nicht mehr rein weil schon teil 4 mies war
gefühlte fünf minuten rumkriechen und dann zehn minuten gelaber über die patriots anhörn äh? langweilig! und nicht spiel entscheident! außerdem war da auch das ende von mg geplant oder was soll den im fünften teil komm snake im rollstuhl gegn alzeihmer bösewichte?????
 
Ich fand 4 schon scheisse! Immer diese nervig, langen Videos zwischendurch. Das hat mich so in den Wahnsinn getrieben, dass ich nach einer Stunde aufgehört habe zu spielen und seitdem nie wieder versucht.

Hallo? DIe Videos waren eines der Highlights des SPiels :confused:Ich fands einfach megageil.
Für mich ein meilenstein.Und das war mein erstes MGS, bin also kein Fanboy
 
An Metal gear Solid 5 glaub ich nicht weil der 4 teil doch der letzte gewesen sein soll.

- Und ich sage dir MGS 5 erscheidn nur wird es ein neu anfang.

kann ja auch sein das sie Zone of the Enders 3 ankündigen! das wär echt der ober hammer:D.
Naja wir werden sehen was konami zeigt!

gruß Jugaro86

- Jop würde mich auch über ein 3en teil freuen^^

Zone Of The Enders 3 wäre tatsächlich sehr cool. Hoffentlich erscheint es auch für die 360, sonst habe ich einen 2ten Kaufgrund einer PS3...:rolleyes:

- Nein bleibt PS 3 Exklusiv.

Über ein neues Metal Gear würde ich mir sehr freuen, aber MGS4 war ein so schöner Abschluss der Metal Gear Saga, da möchte ich gern wissen worum es diesmal geht.

- Na um eine neue Story ;)
 
Zurück