White Knight Chronicles: Grafisch oppulenter Action-Trailer

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Grafisch hat mich der Trailer jetzt nicht vom Bürostuhl gehauen. Ich glaube aber trotzdem, dass das Game sau gut wird.
 
Also das Spiel sagte mir bis grad eben noch gar nix, allerdings fand ich das Video echt nice, scheint sehr gut zu werden :)
 
Naja sieht wieder nach so einem rundebasierten Game aus - was ich persönlich total langweilig finde - sehr schade, da ich immernoch auf ein waschechtes Konsolen MMO warte, muss ich wohl weiter Age of Conan auf dem PC daddeln :evil:
 
JaAaAaAaAaA wie geil ich kanns kaum mehr erwarten
endlich ein richtiges RPG für meine PS 3 oh man ich war schon echt am verzweifeln^^
 
Sieht echt cool aus eine Demo wäre doch mal echt cool.
 
grafisch siehts ganz ok aus, hab ich aber auch schon besseres gesehn. aber das spiel ist auf jeden fall nen blick wert.:hoch:
 
Zurück