Verstärkung in der Cynamite-Redaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackLion07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Haja, es geht doch!
Es werden immer mehr damen im "herren" gewerbe ! :D
 
Na dann ein Herzliches Willkommen und viel Spaß
 
Willkommen bei der Cynamite-Community
 
Gude,

dann mal ein willkommen, bin gespannt wie die community hier ist - bin auch erst seid gestern dabei ;)
 
ui, hübsch, sympatisch UND weiblich ! :D

Herzlich willkommen !!!!
 
Welcome! Hoffen wir mal, dass jetzt keine neuen Poster in der Leserbriefecke der GA gefordert werden. :D
 
Herzlich Wilkommen!
Jetzt musst auch du pupertäre Anmachsprüche über dich ergehen lassen...frag mal deine werte Kollegin...mein herzliches Beileid vom "älteren" Teil der User :D
 
tja willkommen und jez darfst du dir von 13 bis 14 jährigen sprüche anhören
ps: ich finds gut das jez auch frauen sich mehr für games interessieren
 
Hallöchen^^ viel spaß in unser mega ober geilen Community
ich sag nur eins ....
du wirst dich schnell wie zuhause fühlen^^
mfg Lioyd^^
 
Herzlich Willkommen bei cynamite.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Redaktion und hoffe das du auch ab und an hier unterwegs sein wirst.
Die anderen Nasen, bis auf Dom, lassen sich nämlich nur selten hier sehen.
Die Haben glaub ich Angst vor uns.;)
 
nichts gegen Kata aber ich finde Dich süsser :-)

Oje, kommen jetzt Fanboykriege zwischen den Anhängern der beiden weiblichen Redaktionsmitglieder? xDDD

Natürlich auch von mir alles gute für den neuen Job, zeig den Kerlen wie man das richtig macht.^^
 
Hi Franziska,

ich wünsch dir viel Spaß bei der Redaktion
und lass dich nicht unterkriegen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück