Xbox Live: Neues Schuhwerk für Avatare

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Na endlich wurde ja auch mkal Zeit, die Schuhe von meim Avatar sind scho total
Durchgelatscht:D
Für meinen Geschmack könnte da ruhig öfters was kommen
 
Xbox-Live

Naja ich finde die Schuhe nicht so toll,weil die örgent wie nicht reinpassen.
 
Wurd ja auch mal Zeit das da etwas frischer Wind an die Socken kommt :D
 
so, und wo bleibt jetzt meine master chief rüstung??? oder wenigsten ne clone trooper rüstung. irgendwie fehlt mir etwas bei de avataren. aber freuen wirs und erstmal über neue schuhe:rolleyes:
 
Uhh, neue Schuhe, da will man wohl vor allem Frauen anlocken. xDDD
 
schuhe sind zwar unwichtig, aber mein avatar bekommt ein paar heiße weiße stiefel spendiert :D
 
Ich finde die Auswahl immer noch viel zu zahm. Es könnten ruhig mal ein paar Klamotten von Rock Band in diesen Kleiderschrank wechseln.
 
Nette Gimiks wäre cool wen es sowas auch für die Ps3 kommen würde.
 
Super wichtige News, das muss man schon sagen! :D
Ich bleib bei meinen schwarzen Botten. Die Sollten mal eine Dr. Marten's Kollektion herausbringen. Oder minetwegen was von Adidas!
 
Wäre Klasse wenn man endlich Kleider in den Games gewinnen kann. Hat schon jemand was neues dazu gehört?
 
Die Flipflops sind echt klasse, aber die nackten Füße sehen echt kacke aus. ^^ :D
 
Zurück