Final Fantasy VII - Advent Children: Datum für Amerika

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Hey,vielleicht gibt es darin mal sowas wie eine "Storyline"...ich erwarte kein Wunder,aber etwas mehr als "nichts" wär ja schon nett ;)
 
Hey,vielleicht gibt es darin mal sowas wie eine "Storyline"...ich erwarte kein Wunder,aber etwas mehr als "nichts" wär ja schon nett ;)

Storyline? Mh...ich glaub man sieht etwas mehr von Denzel und der Kampf zwischen Cloud und Sephiroth ist etwas länger...


Aber ich bin skeptisch. Ne Freundin hat den Film schon und hat mir Ausschnitte gezeigt. Alles blutig...war nicht mehr so schön.
 
Storyline? Mh...ich glaub man sieht etwas mehr von Denzel und der Kampf zwischen Cloud und Sephiroth ist etwas länger...


Aber ich bin skeptisch. Ne Freundin hat den Film schon und hat mir Ausschnitte gezeigt. Alles blutig...war nicht mehr so schön.

- Und wie war die Demo?

Werde ich mal dann wenne s in Amerika drausen ist mal bei E-Bay anschauen^^
 
Naja denke nicht das der Film so einen großen Erfolg haben wird wie das Spiel.
 
Warum auch? ^^

Ich mag den Film, ist schön animiert, und bietet tolle Kämofe ausm FF VII-Universum.
Vor einem FF VII-Remake begeistert mich eh erst mal so schnell nix mehr ^^

Das neue FF XIII wird wahrscheinlich genauson Murks wie das XIIer...
 
ich find den film auch total gut und richtig schön gemacht.:hoch:
nur schade, dass bei uns keine demo dabei sein wird.
 
Final Fantasy VII auf Blu-Ray neeeeee nicht noch mal ! ! !

Also wenn der film auch bei uns auf Blu-ray erscheint werde mir nicht holen,weil ich den film seit 1 1/2 jahren auf DVD habe.bin doch nicht bescheuert.:autsch:
 
Keine 13 Demo drinnen also kauf ich in auch net bin ja net Verrügt hab in
seit reales Tag auf DVD, die demo währe a Kaufargument für mich gewessen aber so nein :runter:
 
Ich hol ihn mir auf jeden Fall!!!
Ich mochte den Film schon immer und ich bin neugierig auf die Veränderungen. Wenn die Demo dabei sein sollte. Schön. Ein feines Extra.
 
Zurück