My Little Pony: Trailer zum Mega-Film aufgetaucht!

Und wenn se einmal dabei sind verdummendes Baby Spielzeug zu vernichten können sie auch gleich noch Baby Annabel und Killer Baby Born weghauen :)
 
verdummendes Baby Spielzeug :)

Was? Vedummend? Ey...Ich hab früher mit My little Pony gespielt! Die waren echt hübsch die Pferde! XD

Aber den Film, so lustig er auch aussieht, würde ich nicht kucken. Ich halte nicht viel davon Tiere für Filmzwecke zu bemalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL...Herrlich, ich liebe solche Videos. :hoch:
 
das ist doch der allerletzte husten,wer sowas gefilmt hat müsste haue bekommen:autsch::autsch:
 
Der Film des Jahres !!!:huh::hoch::hoch::hoch:


Jeder 3. Kinobesucher bekommt nen Jahresvorrat an Pferdewurst:D
 
hm...schon wieder so viele die es irgendwie nicht kapiert haben...na ja

der Trailer ist sehr lustig :hoch:
 
Klasse Trailer :D

Und wen ruft man in so einem Fall?

Sophies Freunde ...

wir spielen Pferdemetzger
 
Lustig wäre auch, wenn die gebissenen sich in Pony-Zombies verwandeln würden. :ugly:
 
Was? Vedummend? Ey...Ich hab früher mit My little Pony gespielt! Die waren echt hübsch die Pferde! XD

Aber den Film, so lustig er auch aussieht, würde ich nicht kucken. Ich halte nicht viel davon Tiere für Filmzwecke zu bemalen.

Richtig ! ich finde auch nicht Lustig das sie die Pferde so bemalt haben! Was Soll das ? :autsch: :motz:
 
Zurück