Modern Warfare 2: Alle Fakten und Infos zum neuen Call of Duty!

Ich habs auch nach 4-5 Stunden durch gehabt,aber es waren extrem intensive Spielstunden:hoch::hoch::hoch:

Wenn der zweite Teil von der Atmo genauso wird wie Teil eins, ist es gekauft;)
 
Wer auf "Einfach" spielt der zockt das in 3-4 Stunden durch. Ich hab den ersten in 6-7 Stunden auf Mittel durch gehabt. Hab mir auch Zeit gelassen ^^

Die Fakten machen Lust auf mehr, bis schon sehr gespannt auf den 2ten Teil! :hoch::hoch::hoch:
 
lol

gamestar.de war aber schneller als ihr :p aßerdem gibts dort viel mehr infos!!
 
Nur 10 Stunden?-Auf einer Anderen Seite habe ich eben noch gelesen dass die Solo-Kampagne länger sein soll als im Vorgänger...
 
Gegner sollen in Modern Warfare 2 nicht mehr ständig respawnen, bis der Spieler einen bestimmen Punkt erreicht hat

Hurra! Einer meiner größten Kritikpunkte wurde erhört! Ist ja auch realistischer so. Ich bin schon ganz heiß auf das Game, wir bestimmt wieder 1a Sahne! :):hoch:
 
Yeah! Soap ist dabei. Den mochte ich in Teil 4, auch wenn man ihn gar nicht sieht. Diesmal wird man wohl sein Gesicht sehen, wenn man ihn als Verbündeten hat. Das freut mich.

10 Std.? Also im Vorgänger hab ich keine 10 Std. gebraucht. Da war man doch schon nach 6 durch. Ich hoffe, dass man es diesmal wirklich etwas länger macht, sonst lohnt der kauf im ersten Moment nicht.
 
yeah man tis game is fucking miy box . boah ich freu mich schon so ich wünschte das jahr wäre schon rum . :D Wenn meine box repariert is zock ich erstmal CoD 4 bis zum release von Modern Warfare 2 . zocks aber bloss im sp
 
Schäön das ein Veröffendlichungsdatum da ist. Hoffendlich wird der Termin gehalten.
 
Sehr schön, aber ohne Captain Price und Gaz wirds nicht das selbe sein... Und was ist mit dem Ami? Kommt der nicht mehr vor?
 
Sehr schön, aber ohne Captain Price und Gaz wirds nicht das selbe sein... Und was ist mit dem Ami? Kommt der nicht mehr vor?

Würdest du dein Köpfchen auch nur ein bisschen einschalten dann müsstest du diese äußerst Dumme Frage nicht stellen, somit würdest du dich dann auch nicht vor aller Welt blamieren ;):autsch:
 
Ami + Atombombe = ...
hoffentlich is wieder ne sniper mission dabei (hoffe auch länger) allein die war das spiel wert
 
das hört sich bis jetz auf jeden fall sehr gut und interessant an. wird auf jeden fall wieder ein klasse cod, auch wenn es nicht so heißt.
 
Also eigentlich spielen sich alle Call of Duty Teile gleich lang, aber es macht viel Spaß.
 
Schluss mit Hypen.

Oh nein ich sehs scho kommen Modern Warfare 2 wird das meist gehyte Spiel in diesem Jahr und das ist gar nicht gut. Glei mal Cynamite bis zum release sperren.:runter: Ansonsten gibts nur enttäuschungen und haufen weise Spoilers.:ugly:
 
Zurück