Fight Night Round 4: Exklusive Screenshots aus der fast fertigen Version

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Die Bilder sehen extrem Geil aus. Die sind schon fast Fotorealistisch. Auf einen großen Screnn sieht es mit sicherheit noch besser aus.
 
Geil auf der Leinwand rockt das bestimmt....freu mich schon.
Ist eigentlich Michael Buffer immer noch nicht als Ringsprecher drinnen? Wird echt mal Zeit...das fehlt dehnen noch
 
Die Grafik ist echt der Knaller, so viele Details wie Schweißperlen oder reflektiertes Licht.
Einfach Wahnsinn ! :hoch:
 
Ist Michael Buffer eigentlich jetzt als Ringsprecher mit dabei? UFC hat auch Bruce sein Halbruder mit dabei wieso holt sich EA nicht Micheal Buffer?
 
Also ganz ehrlich... Teil 3 hab' ich mir damals nur für die 360 geholt, um in drei Stunden 1000 Gamerpoints abzufrühstücken. Genauso wie King Kong. Aber Spaß gemacht hat es dann doch irgendwie. Ich werde aber abwarten, bis es billiger ist, denn diesmal werden die Points/Trophys nicht so einfach abzustauben sein - da bin ich mir sicher! :hoch:
 
Die Bilder sehen extrem Geil aus. Die sind schon fast Fotorealistisch. Auf einen großen Screnn sieht es mit sicherheit noch besser aus.

- ja stimmt die grafik ist hammer.

Geil auf der Leinwand rockt das bestimmt....freu mich schon.
Ist eigentlich Michael Buffer immer noch nicht als Ringsprecher drinnen? Wird echt mal Zeit...das fehlt dehnen noch

- weil es viel zu teuer wär Michael Buffer macht viele Millionen mit seine berühmten stimme. Da ist es sogar für EA zu teuer.

Ist Michael Buffer eigentlich jetzt als Ringsprecher mit dabei? UFC hat auch Bruce sein Halbruder mit dabei wieso holt sich EA nicht Micheal Buffer?

- Zu teuer der kerl ;)
 
Leider sehen die Körper im Video wie Plastikpuppen aus, das gefällt mir überhaupt nicht:runter:
 
Also ganz ehrlich... Teil 3 hab' ich mir damals nur für die 360 geholt, um in drei Stunden 1000 Gamerpoints abzufrühstücken. Genauso wie King Kong. Aber Spaß gemacht hat es dann doch irgendwie. Ich werde aber abwarten, bis es billiger ist, denn diesmal werden die Points/Trophys nicht so einfach abzustauben sein - da bin ich mir sicher! :hoch:

Ich hab mir mehr Zeit gelassen bei der Karriere und auch richtig die Gegner (aus)geboxt, bis die Gegner dann im letzten Spieldrittel von den Werten her meinem Ali überlegen waren (hab nur automatisches Training gemacht, war zu faul für das manuelle :D ).

Die Kämpfe bis zu den 1000 GS dann nur noch entweder mit vorzeitigen KO`s durch die Haymakers oder den ungemein effektiven unfairen Schlägen erledigt, da war dann oft in Runde 1 schon Feierabend. ^^

Aber den meisten Spass hatte ich eh bei den Fights gegen Kumpels, die waren als sauspannend und letztendlich hockte ich bei den Fights gegeneinander länger davor als bei der Karriere, für mich hatte sich der Kauf absolut gelohnt und das wird bei Teil 4 nicht anders werden. :hoch:
 
Finde das es immer die gleichen boxer ins Spiel schaffen, das wird langweilig.
 
Wieso immer die gleichen? Sind Mittlerweile schon 50 Stück ungefähr doppelt so viel wie im Vorgänger und viele große US Boxer....leider wieder keine Klitschko oder andere Boxer die in Deutschland bekannter sind aber ansonsten zum größtenteil Top!
 
Sieht schon toll aus, das Spiel. Ich kenn die Boxer zwar allesamt nicht, aber die werden ja schon was drauf haben, oder?^^
 

Was genau? Guck dir doch mal den Trailer an. Mir ist das ja nicht selber aufgefallen, sondern nem Kumpel der PC Spieler ist. Nachdem ich nochmals hinsah hab ichs auch ziemlich plastisch empfunden. Also reiß dich zusammen.
 
Zurück