GTA 4 - The Lost and Damned: Kein Download für PS3

Forest

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Naja Scheiss drauf, ich hab ne ps3 und nich das bedürfniss das addon zu haben, allerdings find ich es schon unfähr, Gta is mehr oder weniger groß geworden auf PS und PC, und beide schauen nun dumm in de Röhre und wenn man mal noch bedenkt was für große Probleme das Spiel anfangs auf den Pc gemacht hat und dann immer noch net mal das Addon bekommen darf is das Arm......aber was soll man machen, M$ wirft halt nur mit geld rum, das geld was se an der Konsolen herstellung sparen xD

( Ne will ja keen Konsolen Krieg anfangen)
 
Naja Scheiss drauf, ich hab ne ps3 und nich das bedürfniss das addon zu haben, allerdings find ich es schon unfähr, Gta is mehr oder weniger groß geworden auf PS und PC, und beide schauen nun dumm in de Röhre und wenn man mal noch bedenkt was für große Probleme das Spiel anfangs auf den Pc gemacht hat und dann immer noch net mal das Addon bekommen darf is das Arm......aber was soll man machen, M$ wirft halt nur mit geld rum, das geld was se an der Konsolen herstellung sparen xD

( Ne will ja keen Konsolen Krieg anfangen)

Nicht ganz richtig, das erste GTA erschien für PC, PlayStation und Sega Saturn
 
Schon ein starkes Stück - ich hab gta4 "nur" auf dem PC und hatte schon viel Spass damit, bin aber auch ps3 spieler und dieser Kleinkrieg, geht mir jetzt solangsam wirklich auf den Sack und ist einfach nur lächerliche Kinderkacke. :autsch:

Da ich ja selbst PS3 spieler bin hoffe ich doch das Sony genauso vorgehen wird und auch die Xbox User in die Röhre schauen werden - das habt ihr dann M$ zu verdanken. Aber war ja nicht das erstemal, das es so Kindergarten verhalten von MS und auch Sony gab - das ist einfach nur dumm und im Endeffekt auf dem Rücken der Kunden ausgetragen, man wird also in dem Sinne noch bestraft wenn man sich nicht für die MS Konsole entscheidet. Mit so einem Verhalten gewinnt man aber keine Kunden, nein man vergrault sie noch mehr. Denn wegen einem kack Addon wird sich sicher niemand extra eine kackbox kaufen gehen - eher das Gegenteil ist der Fall, weil man kommt sich doch echt verarscht vor.

Egal jetzt wird sich eh nix dran ändern - aber es ist einfach nur idiotisch und Kiga Verhalten. :motz:
 
Mit so einem Verhalten gewinnt man aber keine Kunden, nein man vergrault sie noch mehr. Denn wegen einem kack Addon wird sich sicher niemand extra eine kackbox kaufen gehen - eher das Gegenteil ist der Fall, weil man kommt sich doch echt verarscht vor.

Es wird glücklicherweise niemand zu irgendwas gezwungen. Wer keine "Kack"box will, lässt es eben bleiben. Nur darf man hinterher nicht wie ein Kind herumweinen.

GTA4 ist eine R*/Take2-Marke und die können damit machen was sie wollen. Das ist so wie bei Konami und MGS4. Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund weshalb das Spiel nicht auf der 360 erscheinen sollte.

Aber Konami hat offenbar genug Geld und kann die rund 30 Mio. Konsolen einfach so ignorieren.

Wer nicht will der hat schon. Das gilt für die unabhängigen Unternehmen genauso wie für Konsumenten.


EDIT: Falls sich ein gewisser User wundert, wohin sein Raubkopie-Propaganda-Beitrag verschwunden ist: Den hab' ich auf dem Gewissen. Nochmal sowas und es gibt eine Verwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht grad ne akrobatische Hirnleistung sich so offen als Raubkopierer zu preisen :autsch:

Sorry, aber meiner Meinung nach sollten Raubkopierer und Cheater beim ersten Versuch schon direkt gebannt werden. Es kommen noch zu viele ungeschoren davon. Raubkopie rein und innerhalb von 10 Min. Xbox direkt unbrauchbar machen....On- wie Offline. Hoffe mal das jeder von der Sorte vor Gericht gezogen wird und schön zu einigen tausend Euro verdonnert wird. Sorry wenn ich das so direkt kund tue aber es ist halt meine Meinung.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exklusivinhalte und Spiele gabs ja nicht nur von MS. Es wird immer jemanden geben der sich benachteilligt fühlt.
 
Hahaha oh man, über das "Kack"Box musste ich lachen, wie kommt man auf sowas? Naja, vll kommen die DLCs doch irgendwann noch für PS3, man weiß ja nie. :D
 
Frag mich auch, warum sich Rockstar und Take2 zu sowas hinreißen lassen haben. Neben dem PC war es die Playstation, die den meisten Erfolg eingebracht hat und teilweise noch mehr als auf PC.

Für mich ist das respektlos den PS-Kunden gegenüber.

Wie auch immer. Im Endeffekt kann der PS-Kunde aber etwas dagegen machen: in dem er den GTA-Spiele-Kauf boykottiert (was meist aber sowieso nicht getan wird ;) )

Na ja. Sich aber nur wegen einem popeligen Addon aufregen bringt auch nicht. Wenn Sony mehr und bessere Exklusivtitel rausbringt, haben die PS-User im Endeffekt wieder gewonnen.
 
LOL nicht nur das Take2 dabei Käufer verliert (da eben nur 360 Besitzer TLaD kaufen können) nein sie verlieren weiteres Geld weil mehr GTA IV Spiele gebraucht verkauft werden. Als 360 Spieler der GTA IV besitzt würde ich das Game auch nach dem durch zocken so schnell nicht wieder verkaufen, da ja 2 weitere Episoden kommen. Als PS3 Besitzer und GTA IV Spieler hab ich nach dem Trophäen Update und erneutem durchspielen das Game gebraucht wieder verkauft.

Und es heißt doch das die Branche den Gebrauchtmarkt garnicht mag... dann sollten sie auch einen Grund liefern das man das Game auch nach dem durchspielen behalten will. Online Optionen reichen da nicht. Erweiterungen ob kostenpflicgtig oder nicht möchte ich. Siehe (wie immer an der Stelle von mir das Beispiel) MCLA. Mit den Updates habe ich das Game trotz 100% Spielstands behalten. Und je mehr sich etwas verändert oder hinzu kommt um so länger behalte ich es. Gilt ja auch für Burnout Paradise, das dann nur abzocke wie den Party Mode wieder Spieler verstimmt. (mich z.B.... 10EUR und dann nur abwechselnd bekloppte Minispiele statt Splittscreen Action? Pffff buhhhh)
 
Boah ey da können die ganzen Hersteller gleich alle DLC´s und Games für die 360 rausbringen und alles andere sein lassen:motz:
 
Nicht ganz richtig, das erste GTA erschien für PC, PlayStation und Sega Saturn

also wegen einer nicht erwähnten Konsole, die von einer Firma kommt die keine Heim konsolen mehr Produziert, muss man doch nicht gleich die erbsen rausholen ;)

Und mir persönlioch ist es eh wurst, da ich GTA verkauft hab, irgendwie war das ein kleiner Rückschritt, hoffe der nächste ableger wird da etwas besser. :D

Und gut das hier die Rede von Download ist... vll bastelt ja rockstar an einer BD fassung der Add-ons :rolleyes: - und verscherbelt es als GTA 4.5 oder so...
 
Es wird glücklicherweise niemand zu irgendwas gezwungen. Wer keine "Kack"box will, lässt es eben bleiben. Nur darf man hinterher nicht wie ein Kind herumweinen.

GTA4 ist eine R*/Take2-Marke und die können damit machen was sie wollen. Das ist so wie bei Konami und MGS4. Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund weshalb das Spiel nicht auf der 360 erscheinen sollte.

Aber Konami hat offenbar genug Geld und kann die rund 30 Mio. Konsolen einfach so ignorieren.

Wer nicht will der hat schon. Das gilt für die unabhängigen Unternehmen genauso wie für Konsumenten.

Klar ist das von beiden Seiten so gehandhabt, habe vielleicht etwas einseitig die ****Box erwähnt :evil:
Finde das von Sony/Konami mit mgs genauso doof - Warum sollte es kein GT5 für die Xbox geben?
Mehr Kunden = mehr Kohle = mehr Kohle für Spieleentwicklung. Aber da kommt eben dieser kleinkriegscheiss von MS und Sony dazwischen - ich denke mal die Herrsteller haben nichts dagegen wenn ihre Inhalte auf mehreren Systemen erscheinen. MS hat sich diesen Deal sicher einiges kostenlassen - und solche News sind natürlich Schore fürs Volk und hitzt die Gemüter weiter an.

Das stinkt einfach.
 
Finde das von Sony/Konami mit mgs genauso doof - Warum sollte es kein GT5 für die Xbox geben?
Mehr Kunden = mehr Kohle = mehr Kohle für Spieleentwicklung.

Wieso sollte Sony ihr eigens Spiel (GT5) auf einer Microsoft-Konsole erscheinen lassen? Seh da keinen Sinn, damit würde Sony sich selbst ins Bein schießen.

Zu Konami und MGS, da hat Sony eben durch Hideo Kojima ein Plus, denn der Mann steht nunmal zu Sony, da die PS1 MGS erst groß gemacht hat. Sony hat auch bestimmt eine Summe Geld springen lassen (an Konami) um MGS4 exklusiv zu behalten, denn MS hat Gears of War von einem Thrid-Party-Entwickler und wieso sollte Sony das mit MGS nicht haben?
 
ssoooo eine dumme scheiße.
Sorry aber mal ehrlich. Jetzt habe ich mir nen 2tes loch in den Hintern gefreut.
Und jetzt ?????? ICh will das auch haben. Aber keine xBox weil ich mit dem Controller nit klar komme. Bin Eingefleischter PS Spieler. ( Kein Fanboy ).

Ich finde das so lächerlich aber sowas von lächerlich aller (GAMEone) Simon. :D

Wenn ein SPiel wie "Halo" Exclusiv für xBox ist von anfang an OK kein Problem. oder inFamous Exclusiv für PS3 alles total OK.
ABer nicht wenn win Spiel für PC,PS3 und xbox gibt und dann nur xBox nen Add On beckommt.
Ich finde das so Lächerlich. ich Spring gleich im Quadrat.

Is genau wie das mit Fallout 3
Wenn sich das nicht bald mal ändert baue ich meine eigene Konsole. Und kaufe selber alle Exclusivrechte :ugly:


( wo rechtshcrAIB Vhelre vintet tarf ihn beaaltten ) :ugly:
 
Einene download inhalt ecklusiv zu machen ist sowas von idiotisch
der download verkauft sich dadurch auch nich mehr es denkt bestimmt keiner

das muss ich haben da es das nur hier gibt
sowas dummes
 
Das ist doch Mist. Aber Geld regiert nun mal die Welt und wer das meiste hat der kann sich halt mehr kaufen.
 
Zurück