Herr der Ringe Online: Bald auch auf Xbox 360?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Das einzige Onlinerollenspiel für die Xbox 360 war bislang Final Fantasy 11. Neben den Kosten für die Goldmitgliedschaft kommen bei Final Fantasy 11 auch die monatlichen Kosten für das Onlinerollenspiel hinzu.
Das stimmt schonmal nicht.Phantasy Star Universe gab es auch.10€ im Monat und keine Goldmitgliedschaft notwendig...
Zudem, 13-15€ monatlich können sie vergessen...ich würde maximal 5€ im Monat zahlen - mehr ists mit nicht wert,sonst könnt ich auch irgendein Free-2-Play-MMO auf meinem PC zocken...der ist zwar nicht gut,aber für die Dinger reichts ;)
 
ich hoffe doch mal nicht das hdro auf die box kommt,glaube aber auch nicht das die das schaft.
 
ich hoffe doch mal nicht das hdro auf die box kommt,glaube aber auch nicht das die das schaft.

Warum nicht? Wäre sicherlich eine bereicherung, und kaufen müsstest du es nicht.

Ich würd es mir auf jeden Fall holen, aber ich glaube nicht, dass Konsolen Server sowas packen
 
... dass Konsolen Server sowas packen

was fuer Konsolenserver?
ist ja nicht so das MS fuer XBox Live einfach 100 Server bereit stellt die sich am Ende alle kommenden Spiele teilen muessen. Die werden zusammen mit den Entwicklern schon eine entsprechende Infrastruktur zusammenschustern, da wuerde ich mir wirklich keine Sorgen machen, gerade da ist die Naehe zum PC doch ein riesen Vorteil, da die groebsten Probleme bekannt sind, und viele werden aufgrund der gleichen Hardwarebasis der Clients erst gar nicht aufkommen.

Ich finde sowas erst interessant wenn man Plattformuebergreifend spielen koennte, fuer MMORPG interessierte XBox'ler aber bestimmt eine reizvolle Alternative. Das Spiel ist definitiv top!
 
was fuer Konsolenserver?
ist ja nicht so das MS fuer XBox Live einfach 100 Server bereit stellt die sich am Ende alle kommenden Spiele teilen muessen. Die werden zusammen mit den Entwicklern schon eine entsprechende Infrastruktur zusammenschustern, da wuerde ich mir wirklich keine Sorgen machen, gerade da ist die Naehe zum PC doch ein riesen Vorteil, da die groebsten Probleme bekannt sind, und viele werden aufgrund der gleichen Hardwarebasis der Clients erst gar nicht aufkommen.

Ich finde sowas erst interessant wenn man Plattformuebergreifend spielen koennte, fuer MMORPG interessierte XBox'ler aber bestimmt eine reizvolle Alternative. Das Spiel ist definitiv top!

Gab es nichtmal eine Diskussion, dass MMO's auf Konsole nur bedingt funken können?
 
Gab es nichtmal eine Diskussion, dass MMO's auf Konsole nur bedingt funken können?
Das lag eher an WoW und genau das ist auch der Grund warum True Fantasy Online (von Level 5!!!) es nie in die Läden geschafft hat.
Mit einem Free-2-Play-System und der Bezahlung mit M$-Points könnte es funktionieren wenn man überlegt für wieviel Blödsinn Spieler Punkte ausgeben...oder?Ich mein...auf dem PC ist mir zahlen zu blöd,aber auf einer Konsole gäbe es nicht solche riesigen Userschwankungen denke ich.Vorallendingen wenn es wenig Konkurrenz gibt und das erste richtig gute MMO gewinnt so oder so ;)
 
Ich spiele schon jahrelang Test Drive Unlimited. Das ist ja in gewissen Maßen auch ein MMO-Rennspiel. Und da funktioniert alles prächtig, von der Community bis zu den Rennevents. :hoch:
Auf ein HdR-Game würde ich mich besonders freuen, wenn schon nicht die Warhammer-Serie online für die 360 kommt.
 
Wow das wäre echt geil für die PS3 version schade das es nicht auch für die PS3 kommen würde.
 
Wieso? Es sind einige MMOs für die 360 angekündigt und FFXI läuft auch problemlos.



naja ff 11 ist ja auch 1. fast 8 jahre alt (ps2) und nicht mal ansatzweise mit hdro zu vergleiche was die hardwarevoraussetzungen betrifft (oder hast du 2gb ram in deiner box??)
2.wurde es ja von vornherein auf der konsole geprogt....
ich spiel ja selbst hdro und wenig power braucht das game ja nun nicht wenn mann alles auf maximum hat inc dx10..
und einige mmos heißt ja nicht automatisch mmorpg...
nen mmorpg braucht ganz andere vorraussetzungen wie nen strgmmo,rennspielmmo uswusw


Ich spiele schon jahrelang Test Drive Unlimited. Das ist ja in gewissen Maßen auch ein MMO-Rennspiel. Und da funktioniert alles prächtig, von der Community bis zu den Rennevents.

sorry du kanst kein MMORPG mit nen MMO rennspiel vergleichen.da sind welten dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon jahrelang Test Drive Unlimited. Das ist ja in gewissen Maßen auch ein MMO-Rennspiel. Und da funktioniert alles prächtig, von der Community bis zu den Rennevents. :hoch:.

ach wirklich? dann trefft Euch doch mal in einem gut besuchten Gebiet, sagen wir mal, so mit 15 Mann, dann reden wir noch mal von "praechtig" und "MMOG" ;)
 
Ich sehe es ein das man Geld für ein MMO zahlt wegen Serverkosten usw, aber übertreiben muss man es ja auch nicht ;)! Ich denke wenn man das Spiel kauft sind ja sicherlich 1-3 Monate Probezeit oder so etwas dabei die umsonst sind. Die werde ich sicher testen da ich HDR einfach liebe und auch das PC MMORPG für 2 monate mal gespielt hatte.

Glaube aber mittlerweile das ich kein MMOG mensch bin. Ist mir einfach zu zeitaufwendig das ganze...naja, mal schauen ;)! Interesse habe ich auf jedenfall daran!

mfg
 
das mit dem Zeitaufwand muss nicht wirklich ein Problem sein, solange man kein Problem damit hat das andere einem davonziehen oder besser equipt rum rennen kann man sowas auch ganz locker angehen. Spiele selbst nur einmal die Woche WAR und es macht immer noch Spass :)
 
Zurück