BioShock 2: Video mit acht kommentierten Spielminuten

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Sieht schon ganz interessant aus, und ich hoffe, dass Teil 2 den ersten sogar noch übertreffen kann.
 
...

Also das spiel sieht schon jz sehr geil aus, aber beim den Planzen sollte man noch animieren. Die rühren sich kaum vom Fleck. Auf jeden fall will ich das Spiel zocken und mit den Bohrer alle niederfetzten:evil:
 
Wahnsinn, die Atmosphäre ist wiedermal voll gelungen :hoch: Hoffe das es mindestens so gut wird wie Bioshopck 1.

Sollte es nicht Sea Of Dreams heissen? ODer warum steht ds Bioshock 2 - Hunting The BIg Sister?
Kommt da ne Demo die so heisst :confused:
 
Es sieht einfach genial aus. Und dann heisst es wieder: Videospiele seien keine Kunst.
 
Genial

Aber es wäre von Vorteil wenn der WT in HD daher kommen würde, denn ich konnte an manchen Stellen nix erkennen. Ich liebe Rapture und stolz auf Fontaine das er diese Idee hatte.
 
Sieht schon ganz interessant aus, und ich hoffe, dass Teil 2 den ersten sogar noch übertreffen kann.

- das hoffe ich auch^^

Wahnsinn, die Atmosphäre ist wiedermal voll gelungen :hoch: Hoffe das es mindestens so gut wird wie Bioshopck 1.

Sollte es nicht Sea Of Dreams heissen? ODer warum steht ds Bioshock 2 - Hunting The BIg Sister?
Kommt da ne Demo die so heisst :confused:

- Sie hatten mal vor gehabt den unter titel Sea Of Dreams zu nehmen doch haben sie sich nur für Bioshock 2 enschieden. Und eien DEMO ist derzeit nicht geplant.
 
Wann soll es denn erscheinen?
Auf der PS3 stell ich mir die Steuerung kompliziert vor. Ich hab ja schon Probleme bei Fallout 3.

Hab den ersten Teil leider nie zuende gespielt, weil ich so Angst vor den Big Daddys hatte *g
 
Da man sich jetzt außerhalb Rapture bewegen kann, findet man vielleicht das abgestürtzte Flugzeug Wrack aus dem ersten Teil ?
 
Hoffe nur, dass das Adam-Sammeln nicht zur Fleißarbeit wird. Ansonsten sehe ich nichts, was einem großen Hit im Weg stehen könnte.
 
Hammer

das spiel wird super, freue mich tierisch drauf:D
 
das wird der hammer. das muss ich haben..
da fällt mir ein, ich muss noch schnell den ersten teil fertig spielen.
 
bei mir erschenint as video nich.
obwohl es sonst imma geht=(
 
Sehr geiles Video nur bisjen dunkel aber ich freue mich riesig auf das game.
 
Zurück