Modern Warfare 2: Die Cynamite-Expertenrunde

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
Kein zweifel es wird hundertpro das Spiel des Jahres:hoch::hoch::hoch: ich kanns kaum erwarten!!!
 
Erstmal vielen Dank an die Redaktion, daß Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt und uns mit diesem super Special beglückt!

Dieses Spiel wird kein Pflichtruf, es wird ein Pflichtkauf. Ich bin mir auch fast sicher, daß es MW 1 noch toppen wird und auf dem Konsolensektor locker Killzone 2 abhängt. Nicht zuletzt dank dem genialen Multiplayer, der sicherlich nicht groß verändert wird. Ich freu' mich auf die neuen Maps und die verlängerte Solokampagne und eine zerlegbare Umgebung! :hoch::hoch::hoch:
 
So leider kann ich Modern Warfare noch nicht Spiel(Zu Jung) Aber ich werds bestimmt irgenwann spieln:)
Und die anderen viel spaß mit Modern Warfare wenns rauskommt:D
 
Modern Warfare 2 ? Nett... Hoffentlich können die ihre Versprechen halten... Wünsche mir beim Multiplayer auch einen winzig kleinen Sprung in Richtung Realismus. Größere Karten und weniger Perks, die einen zur Verzweiflung treiben... Momentan werd ich im Multiplayer immer öfter einfach von " hey-ich-bin-ein-Ami-und-hab-Juggernaut-ne-mp5-und-kann-ganz-toll-beliebig-oft-springen-und-mich-im-anschluss-hinlegen-während-meine-vorpubertäre-Stimme-dich-in-den-Wahnsinn-treibt"- Leuten überrannt...:autsch: Ich wünsche mir ein bisschen weniger Arcade im Multiplayer...:D
 
Was meint Andreas mit
"Da kann sich ein holländischer Entwickler eine Scheibe abschneiden"? Meint der etwa KZ2 oder was ?!
Will der mich hier provozieren ? :D
KZ2 war mindestens genauso gut wie COD4!!!! (offline, auch wenns online auch nicht schlecht ist).
KZ2 war sogar richtig geil inszeniert!!
 
Modern Warfare 2 ? Nett... Hoffentlich können die ihre Versprechen halten... Wünsche mir beim Multiplayer auch einen winzig kleinen Sprung in Richtung Realismus. Größere Karten und weniger Perks, die einen zur Verzweiflung treiben... Momentan werd ich im Multiplayer immer öfter einfach von " hey-ich-bin-ein-Ami-und-hab-Juggernaut-ne-mp5-und-kann-ganz-toll-beliebig-oft-springen-und-mich-im-anschluss-hinlegen-während-meine-vorpubertäre-Stimme-dich-in-den-Wahnsinn-treibt"- Leuten überrannt...:autsch: Ich wünsche mir ein bisschen weniger Arcade im Multiplayer...:D

Dann spiel doch Hardcore Team Deathmatch. Das is nich mehr so sehr arcardig (kommt aber auch auf die Map an).
 
das spiel wird auf jeden fall wieder heftigst gehypt....ich hoff mal, dass es auch den hohen anforderungen gerecht wir.
 
So lange die FPS-Rate konstant bleibt is alles i.O., wird bestimmt ein Hammer-Spiel.
Die CoD Macher sind ja für kinoreife Action bekannt ^^
 
Modern Warfare 2 ? Nett... Hoffentlich können die ihre Versprechen halten... Wünsche mir beim Multiplayer auch einen winzig kleinen Sprung in Richtung Realismus. Größere Karten und weniger Perks, die einen zur Verzweiflung treiben... Momentan werd ich im Multiplayer immer öfter einfach von " hey-ich-bin-ein-Ami-und-hab-Juggernaut-ne-mp5-und-kann-ganz-toll-beliebig-oft-springen-und-mich-im-anschluss-hinlegen-während-meine-vorpubertäre-Stimme-dich-in-den-Wahnsinn-treibt"- Leuten überrannt...:autsch: Ich wünsche mir ein bisschen weniger Arcade im Multiplayer...:D

Oh mann ja! Die ganzen dummen Amipenner die auf cool und toll machen und eine so verkackte Stimme haben die mich zum ausrasten bringt, die regen so übelst auf!!!!!!!
V.a. dass man die in der Lobby nicht muten kann.

Und angeblich soll MW2 in 60fps laufen. Stand auf play3.de
 
Sehr coole sSpecial hoffentlich wird das Spiel auch alle Erwartungen übertrefen.
 
Oh ja ^^ Auf das Spiel warte ich auch schon. :D Bloß wird es von der USK sicher wieder ein USK 18 Logo erhalten aber das ist auch nicht weiter schlimm denn dann hole ich mir die PEGI-Fassung denn die ist wieder ab 16 :D War ja beim Vorgänger auch so^^ Moment den muss ich ja noch durchspielen. xD
 
Ich finde es klasse das die Redaktion eine Traileranalyse vorgenommen hat. So ein Special hätte ich gerne öffters.:hoch:
 
wie läuft denn das erste modern warfare auf konsole? aufm pc hab ich 120 frames und die sind eigentlich i.O.
Angeber mit deinem kack PC. Dein Bildschirm kann sicher nichtmal 100Hz darstellen!!!!!!! Also wofür brauchst du 120 Hz? Gibts überhaupt n Monitor, der soviel darstellen kann? Immerhin kann unser Fernseher 200Hz darstellen HA! ;)
Und das erste MW lief auf Konsole kacke. Also 30 Bilder pro Sekunde. Und angeblich war die PS3 Fassung nur in 480p programmiert.
 
Angeber mit deinem kack PC. Dein Bildschirm kann sicher nichtmal 100Hz darstellen!!!!!!! Also wofür brauchst du 120 Hz? Gibts überhaupt n Monitor, der soviel darstellen kann? Immerhin kann unser Fernseher 200Hz darstellen HA! ;)
Und das erste MW lief auf Konsole kacke. Also 30 Bilder pro Sekunde. Und angeblich war die PS3 Fassung nur in 480p programmiert.

HÄ? wieso ich hab nen 28er HD für Fernsehen und nen 22er HD für PC...Unterschiede??:ugly:(bis auf den Durchmesser) Ausserdem lieber konstant als überzogen !
 
HÄ? wieso ich hab nen 28er HD für Fernsehen und nen 22er HD für PC...Unterschiede??:ugly:(bis auf den Durchmesser) Ausserdem lieber konstant als überzogen !

Du bist auch nicht grad der Hellste ;)
Ich hab nichts über die Größe des Bildschirms gesagt, sondern über die Leistung
 
Zurück