USK mit neuen Alterskennzeichen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ab 18 was? Kartoffeln.

Das alte Logo finde ich immernoch besser.
 
wahnsinn, wofür in deutschland geld ausgegeben wird....das ganze bringt nichts und ist nur schlechter pr-müll:runter:
 
Die sind ja genauso hässlich wie die neuen Logos der FSK. Noch ein Grund mehr, zur PEGI-Version zu greifen.
 
Sehen die nicht teilweise jetzt schon so aus:confused:
Ich meine ich hätte die schon auf diversen Verpackungen gesehen!
Oder ist das vielleicht die vollflächige Variante:D:confused::D:confused:
 
Sinnlos, vorher waren se auffälliger ... auch weil se die Hälfte der Gamehülle einnahmen ...:rolleyes:
 
Von mir aus gern aber nicht auf dem verdammten Cover, sowas gehört auf die RÜCKseite, ich denke man kann von den Menschen, die sich dafür interessieren, die Fähigkeit zum Umdrehen eines 200 Gramm schweren Objektes erwarten. Sticker wären auch gut, aber es ist schon schlimm genug das man in einem Saturn sehen muss, wie da ab 18 Titel in einer durchsichten roten Plastikbox eingepackt wurden, verdammt es ist doch nur erwachsenen Ware und nicht Mein Kampf.
 
wunderbar!

aus meiner "einheitlichen" spiele sammlung wird wohl nix mehr... ich wäre dafür, dass die kennzeichnungen innen auf die verpackungsfolie geklebt werden. So kann es beim kauf jeder sehen und nicht ablöse, hat aber hinterher ne schöne verpackung
 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDDDDEEEE!!!!!!!!!! *gähn*


da fand ich die alten aber schöner.....:ugly:
 
Hääh, die sehen mindestens 1000mal besser aus als die Alten. Schonmal toll das es jetzt ein richtiges Quatrat ohne weißen Rand ist. Also mir gefallen sie.
 
na ja sie gehen. Passen dann zu den von der FSK :)
ALso das die die nit hinten Drüff machen können ( ich rede jetzt von GAmes DVD und Blu Ray )
oder wie " BloodRedAlex " schon sagte von innen auf die Verpackungsfolie kleben.
Oder besser direckt aussen auf die Folie Drucken.
ABer nein muss ja vorne drauf und alles schäbbig machen.

Asso die Größe der neuen logos entspricht der Größe auf dem Bild mit der Alten und dem Typ da.
AUf der Seule in der mitte, so groß sind die bestimmt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Ich bin von dem Anblick dieser Meisterwerke ganz geblendet. Wer kommt nur auf Ideen solche Prachtstücke zu designen? Ich bin hin und weg und liebe die USK immer mehr. Ein Hoch auf die Designer.

:uff:

Mal ehrlich, ist das nicht sowas von egal, wie die Logos aussehen? Für so ein Blödsinn wird Geld ausgegeben und die werden stolz präsentiert. Wen interessiert das denn? Wenn ein Verkäufer die schon vorher an Personen anderer Altersklasse verkauft hat, dann wird sich das dadurch nicht ändern.

Warum steht unter "Ab 18" eigentlich nicht "freigegeben", wie bei den anderen Logos?
Da gibt es bestimmt eine geniale Erklärung zu. *gähn*
 
Da sollen sies aber als Sticker machen oder sowas, damit ich es nicht ständig ertragen muss dies cover-verschandelung, reicht ja wenn mans beim kauf sieht. Bei den filmen isses schon sehr sehr belastent, vor allem... ab 0.... 0 :uff: ... muss ich davor warnen? ACHTUNG: dieser artikel ist inhaltlich Leer.... :ugly:

Und das ist auch ein Grund, warum ich importe leiber mag, auch wenn sie genauso viel kosten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt haben sie es uns wieder gegeben!!! :D Ich finde die Dinger sehen kein Stück anders aus als die Vorgänger. Und was bringe die "Verbesserung" der Logos ... Nüüüschtzzz. Warum können die nicht einfach diese USK/FSK Schei*e sein lassen und sich der PEGI anschließen? Die Portugiesen, Engländer und wir (das Zugpferd Europas) leben noch im Steinzeitalter der Spiele Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 18 was? Kartoffeln.

Das alte Logo finde ich immernoch besser.
Juristisch nicht wirklich stichhaltig xD Sag das doch mal nem Anwalt, der gerade nichts zu tun hat, dann verklagt er den Staat wegen fahrlässiger Anstiftung zur Brechung des Jugendschutzgesetzes^^

Sehen die nicht teilweise jetzt schon so aus:confused:
Ich meine ich hätte die schon auf diversen Verpackungen gesehen!
Oder ist das vielleicht die vollflächige Variante:D:confused::D:confused:
Nein. Die aktuellen FSK-Buttons sehen fast genauso aus und da die seit letztem Sommer auf allen Filmen pranken, kommt Dir das Logo daher bekannt vor ;)

häßlich bis zum geht nicht mehr.
Ich finde sie hübscher als die jetzigen.

und die sind wahrscheinlich jetzt auch noch doppelt so groß wie die alten.:runter:
Nein. Die Größe ist gesetzlich festgelegt, da kann die USK nichts dran ändern.

Ich mag die Buttons eher, als die alten, wobei ich nach wie vor dafür bin, soetwas als Sticker, als Abziehcover, auf die Verschweißung oder wohin auch immer zu packen und nicht unentfernbar auf's Cover.
 
Da sollen sies aber als Sticker machen oder sowas, damit ich es nicht ständig ertragen muss dies cover-verschandelung, reicht ja wenn mans beim kauf sieht. Bei den filmen isses schon sehr sehr belastent, vor allem... ab 0.... 0 :uff: ... muss ich davor warnen? ACHTUNG: dieser artikel ist inhaltlich Leer.... :ugly:

Und das ist auch ein Grund, warum ich importe leiber mag, auch wenn sie genauso viel kosten würden.
ich importier nur noch. da steht dann ein kleines schwarzes M oder ne schwarze 18+ drauf. und nicht nen riesen bunten kasten, der das halbe cover abdeckt
 
Und was soll ich jetzt sagen? Schön habt ihr das gemacht! Sehn richtig...wie auch immer.
Die werden bestimmt wieder so riesig werden wie die jetzigen, wo die ganze Verpackung verschandelt wird. :uff:
Aber naja...im August bin ich 18, dann kann mir das ganze FSK, USK und wie die alle heissen, egal sein :rolleyes:
 
is mir persöhnlich eig schnuppe
nur ene frage werden die auch so groß das sie ein viertel der verpackung verdecken??
is ja auch schon bei den dvds so.
 
Zurück