Namco Bandai übernimmt Atari Europa

Trimmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
"Entlassung sind nicht geplant"
Zur Zeit wohl noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden, nehme ich mal so an.
Und wer ist auf diesem dämlichen Namen gekommen "Distribution Partners“, klingt im ersten Moment nicht sehr vertrauens erweckend.
 
Habe ich mir doch gedacht dass Atari ein kleinen Finanzproblem hat. Ich weiß noch was Infogrames damals mit Driver und Co. für eine starke Marke war, nach dem Kauf der Atari Namensrechte hat die Qualität der Spiele aus meiner Sicht leider stetig abgenommen. Der Name Atari bringt anscheinend wirklich Unglück.
 
Kling gar nicht schlimm. Vielleicht kommt das sogar der Qualität kommender Spiele zu gute.
 
so lange atari nicht komplett ausstirbt, gehts ja nochmal. ist einfach ne kultmarke.
und da namco-bandai niemand entlassen will, tuts auch keinem weh, dass es umbenannt wurde
 
Es wäre schade wenn die Marke ATARI komplett aussterben würde.Die gibts schon ewig. Bin immer noch auf der Suche nache dem T-Shirt mit dem Atari Logo.
 
Wow hätte nie gedacht das Atari so schlecht drauf ist sehr schade, die haben gute spiele gemacht.
 
Finde ich aber gut von Bandai Namco so können die leute ihre Arbeitsplätze behalten Super Aktion :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
schade:( atari war immer einer meiner lieblings entwickler:(
Distribution Partners hört sich ja mal voooooollllll dämlich an:motz:
 
Irgendwie schon schade um den Namen Atari.... :uff:
 
der name atari macht halt schon mehr her als distribution partners, wobei ich es aber jetzt nicht wirklich schlimm finde.
 
Zurück