PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 14.05.09

Snake123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG..... :D

... leider schade das auch diese Woche nichts brauchbares dabei ist in lezter zeit hat der PS Store einfach nen Durchhänger wie ich finde :motz:
Naja dafür kommt nächste woche die Demo zu Infamous :hoch::hoch::hoch:
 
der deutsche ps-store ist immer langweilig...
der hammer ist aber 12,99€ für street fighter IV kostüme!
 
Naja, nix brauchbares für mich diesmal dabei schade :rolleyes:
 
psn

weis einer wie man im deutschen store soiele ab 18 saugen kann
 
Kadir, versuchs mal in einem anderem Shop ;)

U
K

oder

A
T shop
 
hmm das mit dem store im ausland is auch sone sache hab gehört sony soll die agbs geändert haben und somit soll das downloaden im ausland verboten sein sony sieht ja an hand eurer ip adresse wo ihr her kommt also da würde die adresse im ausland auch nix bringen um sony auf die falsche frete (kA wie das geschrieben wird ^^) zu locken
 
hmm das mit dem store im ausland is auch sone sache hab gehört sony soll die agbs geändert haben und somit soll das downloaden im ausland verboten sein sony sieht ja an hand eurer ip adresse wo ihr her kommt also da würde die adresse im ausland auch nix bringen um sony auf die falsche frete (kA wie das geschrieben wird ^^) zu locken
Das ist Quatsch, kann immer noch in allen Stors ziehen was ich will.
Wenn Sony da was geändert hätte, dann hätten sie auch den Zugang dazu verweigert.

Also ich fand das Update diesmal nicht so schlecht wie sonst.
Bejeweled hab ich schon gezogen, fand das Spiel schon immer genial.:hoch:
 
der deutsche ps-store ist immer langweilig...
der hammer ist aber 12,99€ für street fighter IV kostüme!

Das gleiche gilt in dem Fall auch für die Boost-Spezials von Burnout Paradise, für sage und schreibe 2 Fahrzeuge. Gleiches für die Toy's, kompletter Nonsens die Autos, nur für Trophys zu gebrauchen weil diese darauf ausgelegt sind. Keine zusätzlichen Challenges usw. Mein Rat: Finger weg!!!

Bejewled 2 werd ich mir auch holen, allerdings verstehe ich nicht warum man dafür fast ein halbes Jahr gebraucht hat um es vom US in den EU Store zu bringen. :autsch:
Gerade solche Minigames sollte man doch schnellstmöglich ÜBERALL verbreiten, vorallem weil die Lokalisierung wohl nicht wirklich aufwändig sein wird. :rolleyes:
 
Ich will Buzz Logik Quiz als spielbare Demo!!!! :( Ich kauf das nicht, ohne es vorher zu testen -.-
 
Könnt mir Bejeweled2 vorstellen aber net um 8 € werd da mal lieber auf ne Preissenkung warten, spiels öfters am Handy!

Sonst is wie üblich nix dabei
 
US-Store

:D Im US-Store gibt es "Rag Doll Kung Fu" zum kostenlosen Download. Bei uns natürlich nicht.

Also, ich kann das GAME empfehlen, denn es ist echt witzig gemacht. Und es bringt euch ein paar zusätzliche "Trophys". Und das alles für "nothing", gell.

Haut rein.:D
 
:D Im US-Store gibt es "Rag Doll Kung Fu" zum kostenlosen Download. Bei uns natürlich nicht.

Also, ich kann das GAME empfehlen, denn es ist echt witzig gemacht. Und es bringt euch ein paar zusätzliche "Trophys". Und das alles für "nothing", gell.

Haut rein.:D

Das find ich super, hab ich heut auch schon auf einer anderen Seite gelesen.
Werd es mir heute abend noch ziehen:)
 
Das kommt mir bekannt vor. Gibts das auch für die PS3 nur mit Oma und Opa?
 
:D Im US-Store gibt es "Rag Doll Kung Fu" zum kostenlosen Download. Bei uns natürlich nicht.

Also, ich kann das GAME empfehlen, denn es ist echt witzig gemacht. Und es bringt euch ein paar zusätzliche "Trophys". Und das alles für "nothing", gell.

Haut rein.:D


ja man des is so scheiße geil (also das es kostenlos ist)
was is des sprint kommen da noch mehr spiele ???
 
Zurück