THQ kündigt MX vs. ATV Reflex an

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Noch keine Bilder oder Videos gesehen, hört sich aber jetzt schon interessanter als FUEL an.
 
Solche Offroad Spiele mag ich sehr bin mal gespannt was für Neuerungen kommen werden.
 
bin auch mal gespannt, wie es wird. wird aber bestimmt richtig spaßig. finde die offroadteile nicht schlecht.
 
"MX vs. ATV Untamed" hatte zwar eine schlechte Grafik, aber es hat richtig Spaß gemacht über die Pisten zu heizen. Bin mal gespannt wie der Nachfolger wird
 
MX vs. ATV Untamed ist im Splitscreen immer wieder eine Runde Wert, allerdings hab ich den Challenge Modus nie durchgespielt, wegen den verdammten Freestyle Events :autsch:. Wenn die Steuerung und die Grafik verbessert wird, wie versprochen dann wird's vlt. ein Hit.
 
höre ich jetzt zum allerersten mal was davon, aber da ich erst neulich so spass an pure hatte, lohnt es sich da mal dran zu bleiben.
 
Zurück