GTA IV: Drei kostenlose Radiosongs auf iTunes

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde ich echt eine gute Sachen von den Leuten von Rockstar Games, aber ich stehe nicht auf so Musik :rolleyes:
 
iTunes nervt. da verzicht ich lieber au die lieder, bevor ich mir das programm installier.
 
lächerlich-.-

ich bin doch nicht so bescheuert und geb meine adresse an für 3 läppische songs :autsch:
 
Oh hah ganze 3 Songs man da ham die aber Einen rausgehauen ;-)
(ich hoffe ihr habt verstanden, dass das Ironie war:D)
 
Habe mir die drei Lieder mal geholt. Eins davon ist wirklich nicht schlecht.
 
GTA IV? Hm, die sind nicht so gut. Aber die Songs aus Vice City waren geil xD Hab alle Radiosender aufm PC :D
 
Japp das stimmt. Und iTunes ist auch doof. Kennt ihr die mp3s bei Amazon? Das find ich ganz gut :)
 
Der niedrigste Preis waren gleb ich ich 86 cent.
Sonst so 98cent.
 
Japp das stimmt. Und iTunes ist auch doof. Kennt ihr die mp3s bei Amazon? Das find ich ganz gut :)

seit DRM bei iTunes auf dem Rueckmarsch ist ist die Qualitaet der Songs deutlich gestiegen
und die Bedienung ist nun wirklich klasse geloest

Nowdio hier vom Computec Verlag ist auch nicht schlecht, hab da auch schon ein, zweimal zugeschlagen

und jetzt hole ich mir erst mal die 3 Lieder
 
So ein Mist!
Da ich in der Schweiz wohne, kann ich den Code nicht benutzen...

Das regt mich genauso auf, wie die Tatsache, dass ich nichts aus dem US Store herunterladen kann.. die haben viel mehr Lieder als die blöde Schweiz :(
 
Nett, aber da ich bereits die SE von GTA IV hab, habe ich bereits den kompletten Soundtrack:)
 
GTA IV? Hm, die sind nicht so gut. Aber die Songs aus Vice City waren geil xD Hab alle Radiosender aufm PC :D

Ich auch... Konnte man ja einfach aus dem Spieleordner kopieren wenn man das Spiel hatte ;) Das beste war in meinen Augen Emotion 98.3... oder Flash FM... oder VRock... oder... oder^^

PS: Ich fühle mich als Schweizer echt benachteiligt... Oder anders formuliert, wieso zum Teufel kann man die Songs im Schweizerischen iTunes Store nicht herunterladen... !
 
Zurück