Factor 5 USA schließt seine Pforten - Deutschland-Niederlassung nicht betroffen

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Echt schade drum, aber sie haben trotzdem bei Lair richtig viel Potential verschenkt. Man muss bei einer Entwicklung eines Spieles einfach mal besser aufpassen und Planen...
 
Kann ich leider nur zustimmen. Hatte mir das Spiel vor einigen Tagen ausgeliehen und war ziemlich enttäuscht.

Selbst mit der überarbeiteten Steuerung bleiben offensichtliche Mängel (Animationen!) und es wirkt alles (wie leider typisch bei der ersten Generation der Next Gen Spiele) wie mit Glanzfarbe überschüttet.

Besonders schade ist es um den fantastischen Soundtrack.:(
 
Schade, hatte auf ein neues Rogue Squadron gehofft. :(
 
das ist echt schade, aber gut, dass die deutche niederlassung nicht betroffen ist. hab lair aber nie gespielt, und da hab ich glaub auch nix verpasst.
 
wusste gar nicht, dass factor 5 noch eine abordnung in der alten heimat hat. :confused:
 
Is ja dadurch nicht ausgeschlossen.

Aber ich glaub, wenn Factor 5 nochn nen Vertrag mit Lucas Arts hätte, wär ein neues RS schon erschienen.

Hatte Factor 5 nichtmal gesagt "Kein Star Wars mehr!"???

Na egal, entweder ein neues Rogue Squadron und/oder X-Wing. :D
 
Ich wusste gar nicht, daß es die noch gibt (gab). Haben früher gute Spiele für den Amiga programmiert.
 
Schade drumm aber es war nur noch eine Frage der Zeit bis das passiert,
finde nur schade das sie mit Lair soviel Potenzial verschenkt haben, wa ein
Grund warum ich es nie Kaufen werde
 
kenne die eigentlich auch nur aus meiner amiga zeit.das die überhaupt noch existierten oder gar für next-gen-konsolen etwas éntwickelten, macht mich jetzt echt stutzig.andererseits, wenn ich nicht wusste das was da ist, kanns mich nicht stören wenns weg ist.
 
Schad efür die ganzen Entwickler um ihren Job.
 
Das wird bestimmt nicht der letzte Entwickler sein der jetzt seine Pforten schliessen muss.
Und die Deutschland Niederlassung machts bestimmt auch nicht mehr lange.
Genau wie bei Acclaim.
 
Zurück